Suchen Menü

2 Wochen Urlaub....juhuuuu

freu mich voll.
Ausschlafen...oder besser gesagt mehr schlafen, denn meistens sind meine Schlafphasen im Moment nicht länger als 2 Stunden *seufz*
Und danach ist es unterschiedlich, mal schlaf ich relativ schnell wieder ein und manchmal dauert es ewig!
Und dann um 6 aufstehen ist nicht schön.
Aber die nächsten 2 Wochen ist mir das egal.
Sonst geht es mir eigentlich relativ gut.
Ich habe das Gefühl meine Rückenschmerzen werden erträglicher...auf alle Fälle besser als noch vor 4 Wochen.
Nur das Gehen macht mir langsam echt Probleme. Habe Schmerzen im kleinen Becken. Denk da drückt Madame schön mit ihrem Köpfchen dagegen, denn sie liegt eigentlich schon seit der 20SSW so. Hoffe sie überlegt es sich jetzt nicht kurzfristig anders.
Auf alle Fälle möchte ich jetzt die 2 Wochen nutzen, um die Babysachen die wir schon haben zu waschen (das erste mal das ich sowas mache) und sonst einfach nur faul sein...und danach nochmal 2 Wochen arbeiten und dann (25.2) geh ich tatsächlich in Mutterschutz. Kann mir das irgendwie noch gar nicht vorstellen.
Allerdings hab ich das Gefühl dass ich hier im Forum eine der letzten bin die in Mutterschutz geht =-O
LG
Jasmin
Lilypie Maternity tickers
Bisherige Antworten

Na, dann genieß die 2 Wochen Nestchenbau in vollen Zügen! Irgendwie geht die SS doch so schnell vorbei :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen