2. US ...
haben heute unseren 2. US gehabt... Alles ist wunderbar, :IN LOVE: schlägt und unser Krümel ist zu einem "Farbklecks" gewachsen ;-) Wir sind voll im Zeitplan und der ET ist immer noch der 04.01.11, mein Mann war ganz begeistert wie schnell es gewachsen ist und wie gut man jetzt schon die Form erkennen kann, ach es ist einfach schön; danach waren wir im Cafe und haben ganz aufgeregt unsere Eindrücke und Emotionen ausgetauscht und vor uns hin geträumt, bei heißer Schokolade mit Sahne. In vier Wochen ist unser nächster Termin und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dem Krümel-Klecks ;-)
LG
Yasmine
2. US ...
Liebe Yasmine,
och ist das schön - ich freu mich jedesmal, wenn ich so tolle Neuigkeiten über den Nachwuchs höre! Toll! Drück euch natürlich weiterhin die Daumen!
Alles Liebe,
Jassi
2. US ...
2. US ...
Hallo Yasmine!
Das ist sehr schön, so gute Nachrichten zu lesen!
Und 4 Wochen können sehr schnell vorbeigehen.
Macht weiter so!
LG
Bunile
2. US ...
das klingt so schön.... freu mich mit für dich. Habe unser krümel noch gar nicht gesehen bei 4+5 auch klkar. Muss noch warten... aber ich freu mich auch schon.
LG Anja
2. US ...
klingt nach nem tollen baby-tv. Glückwunsch zum klecks. Wir sind gleich weit, bin ja nach dem letzten fa-termin auch auf den 4.1.11 gesetzt.
Ich darf schon am 2.6. wieder hin.
Lg suse
2. US ...
Ich wollte erst in 4 Wochen wieder, ich kann aber jederzeit anrufen oder vorbeikommen, sollte etwas außer der Reihe passieren...
Erzähl dann wie Dein Klecks Besuch war!!!
LG
Yasmine
klaro, mach ich! lg -->
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen