Suchen Menü

2. Trimesterscreening, alles ist super!!

Hallo ihr Lieben!

Ich war eben beim Feinscreening! Mein Baby ist schon 21cm groß, der Hammer! Und alles sieht gut aus, nix auffälliges, Kleinhirn, Nieren, Magen, KU, alels total zeitgerecht! Fingerchen haben wir gezählt, die Wirbelsäule ist hübsch!

Am Herz hat sie etwas nicht gesehen, cih war ja auch früh da 19+1, deswegen darf ich am 24. wieder zur Kontrolle kommen. Es war nichts besorgniserregendes, sondern einfach etwas, was noch nicht so gut zu erkennen war, wie sies gerne gehabt hätte.

Was am allerdeutlichsten aber war, war der Piepmann, es ist ein Junge! :)

Und mit meiner Vermutung, dass die Plazenta auf der rechten Seite liegt, hatt ich auch recht, sie liegt genauer gesagt, vorderwandig rechts, hab ihr erzählt, dass ich meist in der mitte oder links was spüre.

Was mein Piercing betrifft, das hätte heute eh raus müssen, sie hats entfernt und desinfiziert, weil sichs am oberen Loch ja etwas entzündet hatte. Aber es tut schon viel weniger weh. Ich bin froh, dass es jetzt raus ist, bin dauernd mit dem Hosenbund der Umstandshose beim anziehen hängen geblieben. Sie meinte nur, cih soll halt schauen, wenn es sich schlimmer entzündet nochmal zum Arzt gehen.

So das wars erst mal!

LG caipi + Prinz 19+0

Bisherige Antworten

Hallo Caipi,
das freut mich aber, dass bei dir und dem Kleinen alles okay ist.[:-}
Werde auch ne Überweisung für den Organultraschall vom Arzt bekommen, hat er gestern gemeint. [:-}
Ist bestimmt total interessant, dass alles so zu sehen, oder???
LG

Jap, total!! Und ich finds toll, dass ich nochmal zu ihr kann!! Meine FÄ schickt mich in ihre Praxis, da die das bessere US Gerät haben. Jetzt hab ich am 7. die nächste VU bei meiner FÄ und am 24. Kontrolle mit dem schönen US (auch 3D), ganz viel Baby TV diesen Monat [:-}

Super das alles in Ordung ist. Glückwunsch zum Jungen. LG Stefie

Hallo Caipi,
schön das alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Prinzen :-) !!
Bissl neidisch bin ich ja schon, ihr seid alle schon so weit, ich habe morgen bei 10+6 endlich mein 1. Trimesterscreening [:-} . Ich habe das Gefühl, die Zeit vergeht gar nicht...
Liebe Grüße
Isis

Glückwunsch zum Prinzchen. Freut mich das alles gut ist. Liebe Grüße, Wolke

Juhu, das ist ja toll. :IN LOVE:-lichen Glückwunsch zum Sohnemann.

Ich gratuliere zum Jungen!!! Schön, daß alles gut ist!!! Mein Gott, 21cm!!! Das is ja wahnsinn...wie schnell die kleinen Würmchen wachsen...ich bin auch schon sehr gespannt...ich darf am 25.2.zum 2. Trimesterscreening :-)
LG Stefanie 18+2

Hallo Caipi,

schön, dass alles ok ist und herzlichen Glückwunsch zum Jungen :-)

GLG Karo

Danke Danke!! Bin so happy!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen