Hallo ihr Lieben!
Ich war eben beim Feinscreening! Mein Baby ist schon 21cm groß, der Hammer! Und alles sieht gut aus, nix auffälliges, Kleinhirn, Nieren, Magen, KU, alels total zeitgerecht! Fingerchen haben wir gezählt, die Wirbelsäule ist hübsch!
Am Herz hat sie etwas nicht gesehen, cih war ja auch früh da 19+1, deswegen darf ich am 24. wieder zur Kontrolle kommen. Es war nichts besorgniserregendes, sondern einfach etwas, was noch nicht so gut zu erkennen war, wie sies gerne gehabt hätte.
Was am allerdeutlichsten aber war, war der Piepmann, es ist ein Junge! :)
Und mit meiner Vermutung, dass die Plazenta auf der rechten Seite liegt, hatt ich auch recht, sie liegt genauer gesagt, vorderwandig rechts, hab ihr erzählt, dass ich meist in der mitte oder links was spüre.
Was mein Piercing betrifft, das hätte heute eh raus müssen, sie hats entfernt und desinfiziert, weil sichs am oberen Loch ja etwas entzündet hatte. Aber es tut schon viel weniger weh. Ich bin froh, dass es jetzt raus ist, bin dauernd mit dem Hosenbund der Umstandshose beim anziehen hängen geblieben. Sie meinte nur, cih soll halt schauen, wenn es sich schlimmer entzündet nochmal zum Arzt gehen.
So das wars erst mal!
LG caipi + Prinz 19+0