2. Trimester und Großputz
so, seit Samstag bin ich auch im zweiten Trimester angekommen. Und zur Feier des Tages haben wir am WE endlich mal wieder Großputz zu Hause gemacht: alle Fenster blitzen, Schränke, Bad etc. sind alle gewischt und die Böden glänzen auch wieder!
Und dann dazu noch dieses bombige Wetter, ist das Leben nicht schön??? :-)
So, das war mein Sinnlos-Posting für heute! :-)
Was habt ihr am WE gemacht und wie geht´s euch bei dem Wetter?
LG
Jawolliiiii
Hey,
herzlichen Glückwunsch für das Erreichen des 2. Trimesters. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Mir gehts bei diesem Wetter so lala, muss bissi langsam machen. Habe mächtigen Durst und esse wahnsinnig viel Obst.
Was habe ich am WE gemacht? *grübel*..... Ach ja, bin Patentante geworden ;-) und gestern war natürlich Fussi angesagt bei Freunden im Garten mit Grillen. War herrlich.
Lg von nj 11+6, die Sinnlospostings mag :-P
Hi...
wir waren am WE bei schwiegereltern,haben gegrillt und mein sohn saß die meiste zeit nur im planschbecken... ;-)
auch wir haben hier super wetter....wurde ja auch wieder zeit das der sommer zurück kommt... :-P
ich habe gestern die ganze wohnungs gesputz bis alles geblinkt hat...tja...leider sieht man heite nix mehr davon...kein wunder bei 2 katzen die immer haaren und nen kleinkind...
muß jeden tag hier saugen und wischen...hab heute eigendlich karkeine lust dazu...aber so wies hier aussieht komm ich wohl net drumherum... :SORRY:
LG...Inna
ist ja lustig. Ich hatte auch die 12. Wochen voll und hab auch einen Großputztag gemacht.
Weißt ja, was man sagt, wenn man auf dem Schluß zu das Putzen wieder anfängt und wirklich alles putz, dann kommt das Kind bald!!! So meine Hebamme, bei meiner Kleinen stimmte das.
Gestern wurde mir auf die Hand geschaut und gesagt, die ist so blaß, ihr bekommt bestimmt wieder ein Mädchen. Na, da bin ich ja jetzt mal gespannt!!!
Ich wünsch dir einen schönen Tag und lg
Kelly
Willkommen im Club!
Schön, dass Du nun auch die 12 Wochen um hast.
Mir gehts momentan ähnlich mit dem Reinemachen, auch wenn ich nicht große Lust auf Putzen und so habe aber ich war heut schon fleißig - Betten abziehen, alles waschen, noch mehr waschen, Wäsche zusammenlegen... all so Zeugs...
Fenster hab ich letzte Woche schon geputzt. Nur das Bad musste mein Mann machen, da wird mir momentan immer so schnell schwindlig wegen der Putzmittel... %)
Ich war eben Erdbeeren pflücken. Wollt eigentlich 1 kg gepflückte mitnehmen, gabs aber nicht, also bin ich selber ins Feld und hatte nach gut 15 Mins schon 1,7 kg. Und das für die Hälfte Geld. Kilo für 1,98 €!!!
Sensationell. Freu mich gleich auf Eis mit Erdbeeren :IN LOVE:
LG Lenchen
Herzlichen Glückwunsch!!!
Das Wetter kann ich eigentlich ganz gut ab, dafür war WE echt anstrengend: Samstag hat mein Bruder seinen 30. Geburtstag gefeiert und Sonntag waren wir natürlich Grillen und Fußball gucken im Rudel mit Freunden. :-)
Ich war heute auch schon fleißig am putzen :-D
LG
Nadine
willkommen im club. wir werden immer mehr *freu*
tja, ich war am samstag mal wieder arbeiten, wie so oft, und den sonntag hab ich schwitzend aufm sofa verbracht und hab fussball geschaut. ein toller lümmeltag.
tja, das wetter, gsd ist mein arbeitsplatz klimatisiert, aber wenn man dann vor und nach der arbeit in diese affenhitze reinkommt, wirds schon gefährlich mit dem kreislauf (kann das auch nicht-ss nicht ab - alles über 25 grad gehört verboten).
tja, eine sp-antwort auf dein sp-post.
lg suse 12+6
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen