Suchen Menü

2.Trimester ,Wohlfühltrimester? von wegen???

:-! :-! :-! :-! MIR GEHTS seid zwei tagen so mies ich weiß ne warum, aufeinmal ist sie wieder da diese appetitlosigkeit mir ist schlecht ich bin so fertig ....

vll würde es mir helfen auch mal wieder eine nacht durchzuschlafen ... ohmann :-(

aber dem baby gehts gut das ist schön :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Da schließ ich mich :(
Hab mich vorhin sogar übergeben muss sagen macht kein Spass.
Und durchschlafen fänd ich auch mal wieder toll. Ich hab dieses Wochenende Kinderfrei, meine Tochter is bei meiner Oma bis morgen, hab aber trotzdem nur 6 Stunden geschlafen und auch nur auf Etappen, das laugt ganz schön aus :(

So gehts mir heut auch...bin hundemüde...und hab das Gefühl ich wäre vom Bus überrollt worden...und übel is mir auch grad :-( Menno...

Naja, wir wissen ja von was es kommt ;-) Da müssen wir wohl durch

LG Tinchen

GROßES EHRENWORT: das kann sich von heut auf morgen ändern!!! Meist zwischen der 12. und 16/17. SSW! Die Übelkeit bleibt wirklich nicht bis zum Ende ;-)

Bei mir wars bei jedem Kind immer das gleiche, gestern noch die Schüssel lieb gehabt, heute gehts wunderbar! Und das ist wirklich nicht nur bei mir so!

Du wirst sehen, in wenigen Tagen gehts dir deutlich besser!:THUMBS UP:

Bussiii, Colette

mir gings es ja schon gut und aufeinmal nüscht!!!!!! :-!

Hallo,
ists nur wegen der SS oder hast du dir was anderes eingefangen?
Grippe und das ganze Krankheitszeug geht ja gerade stark rum...
Wird bestimmt bald wieder besser werden :THUMBS UP:
Gruß Zwerg, mit noch mäßiger Übelkeit bei 14+3

oder evt doch was am Magen? Mir gings ab Weihnachten auch super und dann hatte ich ab Silvester Magen Darm...wie fies...:HEADSHOT:

Aber selbst wenns nochmal kurz zurück kam, es wird wieder, keine Sorge;-)

Ich muss dir rechte geben, ich bin jetzt auch im 2. Trimester angekommen und spüre eher eine verschlechterung. Am schlimmsten sind die Permanenten Kopfschmerzen und der Schlafmangel wg. Toiletten gängen bei Nacht....:,(

Aber das dass irgendwann auf JEDENFALL aufhöhrt halte ich für ein Gerücht! Ich will dir keine Angst machen aber bei meiner Tochter hatte ich bis ca. 22ssw schlimme Übelkeit mit Erbrechen sodas ich sogar mehrfach ins KKH musste für Infusionen. Ich habe es auch nur mit Medi´s wider in den Griff bekommen.

kenne ich auch. Die Übelkeit plagt mich immer noch. Viel essen ist nicht, bin sehr schnell und satt und wenn ich dann aus leckerigkeit doch weiter esse wird mir speiübel!!! Das kenne ich aus der 1.SS gar nicht!
Irgendwann gehts wieder aufwärts!!! Und solange es dem Baby gut geht, nimmt man es doch gerne in Kauf!!
LG Kerstin

Hallo,
ich merke auch noch nicht viel vom Wohlfühltrimester. Ich habe kaum Appetit und bin nach den kleinsten Arbeiten im Haushalt schon total erschöpft und sooo müde.
Ich rede mir gern ein, dass mein Zwerg grad eben einen Wachstumsschub hat,wenn`s mir nicht so gut geht. Ansonsten hoffe ich, dass auch diese Müdigkeitsphase genau so vorübergeht, wie die Mir-schmeckt-überhaupt-nix-mehr-Phase, die Ich-verteil-mein-Essen-am-Wegesrand-Phase etc.
Also: abwarten! Vielleicht geht`s Dir morgen wieder gut.
Grüße
Fruchtzwerg2011
12+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen