Suchen Menü

2 Termine heute.

Huhu!

Ist noch Jemand mit der Kugel da??? :-D

Ich war heute zum letzt. Mal bei der FÄ (ab morgen ist sie bis 8.10 im Urlaub) CTG war ne Quall. Der Kleine wollte gar nicht gestört werden..

Dann lange Klärungen wg. Toxo, hat mich auch mit "angeschlagen"- Die Schwester hats ohne mich zu fragen abgenommen, jetzt muss ich die RE. bezahlen. Fand ich blöd.. aber na ja..

US war kurz, und JUHUUUUUUUU der Kleine liegt in der SL , aber nicht fest, hat viel Platz, ist sehr mobil und kann sich immer noch umentscheiden.

Zudem in 1 Wo. 300gr. "abgenommen" kann nicht sein... :DEVIL:

Ich habe aber 2kg zu die ich auch merke.. :-[

Danach ins KH, dort wieder CTG und wieder Quall, ständig Alarm geschlagen, das Baby ist abgehauen.. Ich lag 1 Std. bei CTG, mein Mann kletterte schon die Wände hoch.. :DEVIL:

Ja, dann Ärztin-Gespräch, der OA war leider nicht da. Nächste Wo. muss ich wieder hin. Und ich muss es schaffen bis der Mann wieder "fit" ist.

Das POSITIVE: ich habe endlich den Transportschein und kann mit Taxi hin. Mein Mann wirds morgen mit dem Fahrer vereinbaren, der mei Männe schon mal zu Chemo gefahren hat. Restliche Taxis hier auf dem Kuhdorf (die ganze 2!! Stck) fahren nachts NICHT, bzw. NUR nach genauen Terminvereinbarung. Was soll das? Ich kann doch kei Taxi am Tag X Uhrzeit Y zur Entbindung bestellen.. :HEADSHOT:

Man hört hier nicht auf sich über die Blödheit zu wundern..

Gestern haben wir erfahren, dass meinem Mann das Geld zusteht, bzw. zustand (wg. der Krankheit), was er nicht bekommen hat (seit Jan.) und dass es jetzt rückwirkend nicht mehr geht.. Wie blöd ist das den? Das Geld abziehen geht sooo schnell , aber den Menschen richtig zu beraten und das geben was in den Notsituationen zusteht, das klappt nicht :(

Kotz! :-!

So, gut, danke fürs zuhören!

Ich kneife meine A-Backen zusammen und warte noch mind. 1 Wo. :-*

LG natalie 37+5

Bisherige Antworten

2 Termine heute.

Tja, bei euch wirds nicht langweilig. Na auf alle Fälle hast du jetzt mal ne Transportoption.

Aber du musst vorne zusammen kneifen, hinten nützt jetzt nicht so viel... ;-) ;-)

lg ellek

2 Termine heute.

:-P

Hey, das stimmt! Mein Hinterteil ist sooo breit geworden, dass mein Sohne meint, dass doch noch ein Baby (Zwilligen , wie er sagt) drin sitzt.. :-D

Jep, dann schone ich mich weiter und mach Mu..-Reißverschluss zu.. :-D

UNd wenns los geht.. na dann, bin zwar traurig wenn der Mann nicht dabei ist, aber na ja.. dann solls nicht sein..

:KISSING:

2 Termine heute.

Hey nli,
wir beide sind gleich weit :D Bei mir ist es das erste Kind und naja, hoffe es geht bald los :D
Drücke dir die daumen für alles und wünsche dir schon mal alles Gute :D
LG :D
Swantje mit Prinzessin 37+5 :IN LOVE:

Na, dann.. mal sehen, wer zuerst.. ;)

man wie ärgerlich mit dem geld, da hätt ich action gemacht - lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen