2. SST positiv
Die zweite Linie ist sofort sichtbar geworden.
Wann denkt ihr dass der ES gewesen sein könnte???
LG
Nini
https://www.mynfp.de/display/view/ydjoccqveo39/
Supppiiiii!!!! :-)
Hey Nini!
Freut mich total für dich! [:-}
Boah, die Kurve ist ja gerade in der Mitte mit sehr wenig Werten...Einfach aus dem Gefühl heraus würde ich ZT50 bis 52 tippen, also heute ES+14 bis +16 sowas...:-)
Aber lässt sich super-schwer sagen....:-X
Steffi
Aber wenn ich wirklich SS bin, das wäre der Wahnsinn... Noch kann ich mich irgendwie nicht so freuen, weil man nicht sicher ist und nichts spürt. Aber wenn der FA es am Montag wirklich bestätigt.... ui....
Wie wird dort der SST gemacht und was passiert dann, kriegt man u. U. auch direkt den Mutterpass?
Ich glaube Dir, dass das für dich der Wahnsinn ist - ist es für mich genauso! Und wir haben dazu seit Dezember 2008(!!!) geübt! :-P
Die haben auch nur normale SST! Würde ich lassen - kostet nur Geld und ist für den Ar***! :-D Die nehmen vorallem Blut ab, um die HCG-Menge im Blut zu kontrollieren - und das ist das Wichtigste...
Könnte sein, dass man beim US nicht mehr als eine gut aufgebaute GSH sieht...Bei mir hat man allerdings dann schon eine 2mm-Fruchthöhle gesehen....:-) Da Du ja nicht genau weißt wie lange Du schwanger bist, ist es schwer zu sagen, was Du erwarten kannst....Aber eins ist klar: ich drück Dir MEGA-MÄSSIG die Daumen!!!! ;-)
Steffi
Wegen Mutterpass frag mal Curry - ich hab noch keinen (5+5) ;-)
Mutterpass:
bekommt man anscheinend so zwischen der 7. und 9. Woche, was genaues weiß ich leider auch nicht - sie hat ihn heute angelegt (Ende 6. Woche - 5+5?) und mir für's nächste Mal (7+1) zum Mitgeben versprochen.
2. SST positiv
Hallo Nini,
hab dir ja im IWSW-Forum schon geschrieben - aber auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch, wir heben dir ein Zimmer in unserer WG auf. :-)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen