2 Nächte im Krankenahsu verbracht---Blutungen:-((
es ist für mich noch gar nicht wirklich, aber auch mich hat es mit diesen verdammten Blutungen erwischt ...
Am Dienstag habe ich hier noch gepostet, stehe auf und auf einmal merkte ich, daß da was lief .... Auf dem Klo sah ich nur noch rot =-O
Schnell zu den Scwiegereltern rüber gelaufen, Kleine abgestellt und mein Schwiegervater hat mich gleich in die Klinik gebracht.
Die Blutungen waren sehr stark, aber verschiedene Ärzte konnten nicht herausfinden woher sie kamen. Baby gehts gut, Plazenta fest, Hämatom nirgendwo zu sehen, Muttermund fest zu. Okay, ich habe ein Myom, aber das war wohl auch nicht der Auslöser. Auch die Fruchtwasseruntersuchung konnte soweit als Grund ausgeschlossen werden.
Kennt das jemand? Blutungen aus heiterem Himmel ohne Grund???
Ich bin jetzt wieder daheim, blute zwar nicht mehr , aber ich habe sogar Angst aufs Klo zugehen ... Bin wieder 2 Wochen krank geschrieben und soll mich schonen, schonen , schonen ...
Viele liebe Grüße von einer total ratlosen Barbara (SSW 16+2)
:-X
@Anita: ich kann Dir jetzt noch mehr nachempfinden - mir ist jetzt, als könnte ich die ganze weitere Schwangerschaft nicht mehr genießen, weil ich jetzt nur noch Angst habe...
das ist ja immer was mit den blutungen hier. hatte ich ja auch schon.aber bei mir war es altes blut.ich drück dir die daumen das alles gut wird und sich zum positiven wendet.
liebe grüsse anke und muckel 17+0 :IN LOVE:
Danke Dir ...Du hast Recht, das ist echt verhext hier mit den Blutungen..ist doch eigentlich nicht ansteckend...
Ich versuche auch ganz ruhig zu bleiben, fällt aber schwer.
Grüße, Barbara
Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen dass es Dir bald wieder besser geht und dass es bei einer einmaligen Sache bleibt!
Lg Manu 18+2 :-)
an Dich habe ich auch gedacht, da Du sowas ähnliches gepostet hattest. Bei mir kam es echt ohne Ankündigung, einfach aus heiterem Himmel ... ich dachte, mir passiert das nie ...
Wenn ich wenigstens eine Erklärung hätte, aber selbst mein erfahrener Frauenarzt (Belegarzt in der Klinik) konnte mir es nicht sagen. Kann irgendein Gefäß sein, was geplatzt ist ... Das wäre halt die schönste Diagnose ..
Ich hatte halt so Angst, meinen kleinen Süßem wieder hergeben zu müssen - Das sitzt halt noch in den Knochen.
Liebe Grüße, Barbara (die selbt bei der 4. Schwangerschaft noch nicht schlauer ist) :-X
Vielleicht doch ein Hämatom?
drücke dir die Daumen, dass alles gut wird. Ich kann gut nach empfinden, wie du dich fühlst. Ich hatte eine heftige Blutung in der 14SSW. Grund: riesiges Hämatom, was leider auch immer noch da ist, weil es nicht komplett abgeblutet ist. Ich habe gerade eben kaily (weiter oben) genaueres dazu gepostet, falls du Interesse daran hast.
Vielleicht war es bei dir doch ein Hämatom, das nun nicht mehr sichtbar ist, weil es komplett abgeblutet ist. Du hast ja geschrieben, dass du sehr stark geblutet hast. Wer weiß... Gut ist doch, dass die Blutungen aufgehört haben und es deinem Kind gut geht! Versuche dich an diese Gedanken zu klammern. Ich weiß, ist nicht leicht. Ich wünsche dir alles Gute!!!
Das ist ja echt ätzend ! :DEVIL:
Und das in der 17. SSW ! Wie frustrierend !
Ich denke an Dich und umarme Dich gaaanz fest !
Ich weiss leider nur zu gut, wie beschis..... es einem in solch einer Situation geht ! :,(
Weiterhin alles, alles Liebe :ROSE:
Sonja mit Schatzi 15+3
@Barbara
menno, Du auch`?
Vielleicht hattest Du ein Hämatom, was voll abgeblutet ist, das ist möglich!!!
Blutungen aus heiterem Grund? Ich weiss nicht, bei mir wurde immer was gefunden, NEUERDINGS siehe oben eine Plazenta Praevia als GRUND.
Wünsche Dir alles GUte, toi toi toi,danke, dass DU mich noch mehr verstehen kannst, diese Ängste hab ich jetzt 5 x in 2 Wochen durch.
GGLG; Anita
13+3
ich hoffe das das nur eine einmalige geschichte war und jetzt nichts mehr kommt! alles alles gute vlg susanne
Du Ärmste! Hier reihen sich ja zur Zeit wirklich solche Meldungen nur so aneinander!
Bei meiner mega-Blutung Anfang September wurde auch keine Ursache festgestellt. Es kam definitiv nicht aus der Gebärmutter. Deshalb meinte der FA, es müsse vom Gebärmutterhals gekommen sein und das wäre unbedenklich, weil es dem Kind nicht schaden würde.
Aber wirklich definitiv weiß ich das nicht. Habe allerdings zur der Zeit noch ASS 100 genommen, das ich dann sofort abgesetzt habe. Das hat wohl leider einen gewissen Anteil daran gehabt. Seitdem war auch nichts mehr.
Die Zuversicht kommt wieder! Ich war in den Tagen danach auch sehr geschockt und wie in Trance. Ich fühlte mich, als würde ich über Watte laufen und wusste nicht, was nun wirklich ist und was nicht.
Ich drück Dir alle Daumen
liebe Grüße
Katha
Die Blutung ist weg und deinem Schnuffelchen geht es gut. Das ist die Hauptsache. Die Freude kommt zurück- ganz schnell. Nämlich wenn du die ersten Sachen kaufen wirst.. Klar wiegt der Schock schwer!
Ich drück dich ganz dolle!
LG Schäfchen
Oje, Du Leidensgenossin!!
jetzt sind wir schon fünft glaub ich, hier im Forum mit Blutungen.
Ich habe in meiner 1. SS einmal heftigst geblutet ohne erkennbare Ursache.
In dieser SS bereits dreimal (9+0, 12+4 und 12+6)! Schrecklich jedes Mal aufs Neue. Ursache findet man auch diesmal keine, eventuell ist die Plazenta etwas nah am Muttermund, aber beim letzten Mal war sie schon weiter weg. Also auch bei mir Ratlosigkeit und Angst, dass es wieder passiert.
Hämatome sieht man oft erst einige Tage nach der Blutung. Manchmal bluten diese dann als Schmierblutung ab oder aber sie werden vom Körper resorbiert.
Ich habe jedes Mal nach solch einer Blutung ein paar Tage fast nur gelegen und mich dann ganz langsam gesteigert.
Die Letzte ist bei mir jetzt 3 Wochen her und ich laufe umher, vermeide aber jegliches Tragen und Heben sowie Hüpfen und schnell laufen.
Das es Deinem Baby gut geht und das Ganze es nicht beeindruckt, zeigt wie gut es sich bei Dir festgebissen hat und wie zäh diese kleinen Bauchgeister sind.
Also Kopf hoch, wir drücken alle Daumen!!!!!!
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Liebe Grüße aus Berlin
Jule :ROSE:
(15+6)
Nicht Du auch noch! Wünsche Dir gute Besserung und drücke Dir die Daumen!
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen