2.KH Besichtigung
so wir waren also gestern Abend nun die 2.Klinik anschauen.
Der Vortrag, den es da immer erst vorweg gibt, war wirklich gut! Sehr gut organisiert, interessant und auch die Hebamme und der Arzt waren sehr nett! Also da haben sie bei Männe und mir eindeutig Punkte gemacht! :0) Leider war grade viel Betrieb, so dass wir die Kreissäle nicht anschauen konnten -es gab aber Fotos im Beitrag.
Da schneidet wohl das andere KH besser ab, die Räume sind viel schöner! Wobei das was ich auf den Fotos gesehen habe jetzt auch ok war.
Tja, nun haben wir sozusagen die Qual der Wahl.....
Was allerdings hier ein Vorteil ist, die haben eine Baby-Intensiv-Station mit 12 Bettchen.
Ich bin nicht wirklich schlauer als vorher...... habe ja aber auch noch ein bissel Bedenkzeit.
Ach und das muss ich noch kurz erzählen: Wir kommen da rein, und so ein älterer Herr hat den Wegweiser gespielt und Flyer verteilt. Der sieht mich und sagt: "Ach je, noch gar nichts zu sehen und schon das Krankenhaus anschauen"........ Ich dachte ich hör´nicht recht!
Klar, mein Bauch ist jetzt nicht furchtbar groß, aber mittlerweile doch eindeutig sichtbar!
Bin ich wirklich zu früh dran mit anschauen? Bin heute bei 28+5
Naja, wie auch immer -jetzt habe ich mal wieder einen Roman verfasst, sorry! ;0)
Ganz liebe Grüße,
Linu
2.KH Besichtigung
Huhu, Linu.
Jetzt habt ihr die Qual der Wahl. :-) Lass einfach den Bauch entscheiden....
Tja und zum Flyer-Menschen.....der stand da wohl nicht ganz so richtig. :-| Wir waren auch so um die Zeit uns die KKH angucken und da waren Frauen, da sah man noch gaar nichts. ;-)
LG Judith :ROSE:
2.KH Besichtigung
Bin ich ja mal gespannt, wie ihr euch entscheidet! :) Lass deinen Bauch entscheiden! Und dem älteren Herrn, hätte ICH bestimmt erst einmal einen dummen Spruch "gedrückt" sowas unverschämtes ...
Mich nervt es auch immer das ich ständig zu hören bekomme : ach du hast aber einen kleinen Bauch -.- naja 115 cm find ich jetzt nicht klein
Ach sollen sie doch alle labern :ROSE: hauptsache unseren Schätzen geht es gut, gell ?
gglg Tscheburaschka mit Babyboy 31+5
2.KH Besichtigung
Ist doch schon mal gut, dass Dir beide Klinike gefallen haben :-) Wenn Dir keines gefallen hätte wäre es wirklich etwas blöd ;-)
Du hast ja noch etwas Bedenkzeit und vielleicht macht es dann einfach "klick" und Du weißt wo Du hingehen möchtest :-)
Und blöde Leute gibt es immer... einfach auf Durchzug machen... Un dich denke nicht, dass Du zu früh dran bist mit Klinik anschauen - schließlich könnte es ja auch etwas früher losgehen und dann ist man wenigstens schon informiert :-)
GLG, Zuckerkind
2.KH Besichtigung
da bin ich ja mal gespannt für welches du dich entscheiden wirst =D
finde nicht das du zu früh dran sind aber kennst doch alte leute die müssen immer in komentar abgeben lass dich nicht ärgern ;D
lg Jacky
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen