Huhu zusammen.. bei uns ist es zwar noch ein wenig hin bis zum zweiten Geburtstag von Samuel, aber da wir nun bald in Urlaub gehen und er ja dann schon den Monat drauf Geburtstag hat wollte ich mir mal langsam Gedanken darüber machen..
Wir hatten letztens im Roller (Möbel-Discounter) per Zufall ein Redbull-Auto gesehen (ein Sebastian-Vettel-Auto :-) ) würde zu uns Formel1 Fans ja passen ;-)
Samuel fand das Bett soo super, das er es zuerst entdeckte und gleich draufliegen wollten..
Nun ist halt die Frage.. in deem Alter schon sowas schenken? Ihc möchte ja nicht, das es dann als "normal" durchgeht bei ihm.. ich weiß er würde sich wohl in ein zwei Jahren so riiichtig freuen können darüber, aber irgendwie denke ich, wenn es ihm doch jetzt schon gefällt?! Und , vielleicht würde er dann lieber in seinem Bett schlafen als jetzt?! Bei dem Bett ist halt super, das man nicht wirklich rausfliegen kann, weil es auf der seite so "Kanten" hat (würde er halt dann nicht nur von uns kriegen, sondern auch von der Family)
hach weiß auch nicht..
Hatten auch überlegt ein Sandkasten oder so zu holen, aber, wir haben einen riiießen Spielplatz in der Nähe, und da sind immer Kinder, mit denen er dann spielen kann, von dem her fände ich dann den Sandkasten doch n icht so gut.. :-(
Laufrad hat er ja schon..
ansonsten ?! er ist ein total aufgeweckter immer rumrennender Kerle :-)
(evtl. ein Fußballtor, ein etwas kleineres als das normale halt.. weil er soo gerne Fußball spielt..)
bin für Tipps dankbar!!