Hallo , ich hatte als meine maus da war einen ganz starken milcheinschuss , brustwarzen total gerissen und verblutet,ihre ersten paar schlückchen waren blut , ich stand kurz vor einer Entzündung, naja irgendwie tut es jetzt immer noch etwas weh, jedes mal wenn sie neu dran kommt , schmerz es immer noch obwohl sie schon 7 wochen alt ist . am anfang hatte ich jedes mal am anlegen, stundenlang geweint , ich war kurz vor abbrech und wollte ihr fläschen geben .
so nun zu meiner frage , irgendwann will ich ja noch ein 2. kind , angst vor der geburt haben ich nicht, aber das ganze mit der brust wieder durchzumachen macht mir jetzt schon angst , ist es beim 2. auch wieder so schlimm ? so in einem halben jahr wollen wir ein 2 baby und dann ist schluss , beide zusammen gross ziehen und dann alles hinter sich haben . falls alles nach plan läuft ! also ich still die kleine noch und werde sie für nachwuchs nicht abstill, wenns klappt dann ohne hilfe und ohne abstillen !!! wenn ich z.b schwanger werden und die kleine noch stille , kann ich sie weiter stillen ?
und tut es beim 2. baby genau so weh wie beim ersten ??
lg elena + Ronia 7 wochen