Suchen Menü

2. FA- Termin geschafft

Hallo Mädels, war vorgestern nochmal beim FA, Herzchen schlägt und soweit ist alles in Ordnung.

Hab auch noch ein Bildchen bekommen ;-)

Trotzdem hab ich immer Angst dass noch was passieren könnte, wie geht es euch???

LG

Selina

7+2

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Selina,

das ist schön. Ich freue mich für Dich, das alles in Ordnung ist!

Das mit dem Bammel geht, denke ich, fast jedem hier im Forum. Auch ich werde erst etwas aufatmen können wenn ich ca. in der 13. Woche bin und damit die kritische Zeit hinter mir habe. Bin da ein gebranntes Kind mit 3 FG`s.

Aber denke positiv und glaube an Euch und ich drücke Dir weiterhin die Daumen das alles so gut verläuft!

GLG Kathrin

2. FA- Termin geschafft

Hallo Selina!! ich bin auch sehr aufgeregt. Ich war letzten Freitag beim Arzt und er konnte nur einen schwarzen Punkt sehen :-) er meinte, es wäre ganz frisch. Laut meiner Berechnung werde ich nächsten Mittwoch in der 8 ssw sein.
Warum rechnest du 7 + 2? Der erste Tag meiner letzten Periode war am 28.04, in welche Woche wäre ich dann?
Hast du irgendwelche Beschwerden?Unterleibsschmerzen?ist es dir schwindelig? Hat sich dein Körper schon irgendwie verändert?
Es ist schon ein komisches Gefühl zu wissen, dass man schwanger ist,aber dass man nichts merkt oder?
glg

2. FA- Termin geschafft

Hallo,

Du bist jetzt 7+1.

LG Kathrin

2. FA- Termin geschafft

Hallo Kathrin!! schön dass du immer noch wach bist und geantwortet hast :-) In welcher Woche bist du gerade?
Ich verstehe aber nicht, warum manche immer + 4 oder +3 +2 schreiben. Wie wird das berechnet?
Ich habe nächste Woche meinen nächsten Termin und bin sehr aufgeregt. Ich habe tierisch Angst, dass es irgendwas nicht simmt.
glg

Hallo Anca!

Deine letzte RB war am 28.04., das heißt gestern hattest Du 7+0 und am Dienstag 6+6. Das sind die Tage zwischen den vollen Wochen also 0 bis +6.

Man geht immer von einen 28 Tage Zyklus aus mit 14. Tag ES.

Es kann sich später noch um ein paar Tage verschieben, wenn Du zum Beispiel nicht am 14.Tag ES hattest sondern eher oder später z. B. 3 Tage früher, dann wärst Du heute 7+4.

Mache Dir nicht zu viele Sorgen, wir haben alle etwas Aufregung vor jeden Termin und ich wünsche Dir jetzt schon alles erdenklich Gute und drücke Dir die Daumen das alles in Ordnung ist.

GLG Kathrin 8+3 (hatte meine letzte RB am 19.04)

Hallo Anca!

ich glaube ich hatte meinen ES erst am 25.05.
ich wünsche dir auch alles Gute
lg

2. FA- Termin geschafft

Hi Selina...

ich freue mich sehr das der FA termin so gut ausgefallen ist...

Wünsche dir weiterhin alles gute...

LG...Inna

2. FA- Termin geschafft

Liebe Selina,
erstmal herzlichen Glückwunsch, dass alles in Ordnung ist! Bei mir ist es so, dass ich nach einem FA-Termin erstmal beruhigt bin und dann die Sorge langsam wieder zunimmt. Schade, dass zu einer SS - zumnindest bei mir - immer auch die Sorgen gehören. Ich finde, dass es erst nach der 12. SSW besser wird. Dann kommen die Sorgen gegen Ende der SS wieder, wenn die Geburt näherrückt...
LG Sunflower (ca. 11. SSW)

2. FA- Termin geschafft

Ja das ist wohl wahr, aber hat lange nicht geklappt und wär so schlimm wenn irgendwas passieren würde....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen