Hey Mädels!
Ich bin die glücklichste Frau dieser Welt! [:-}
Aber ich fange mal ganz Vorne an:
erstmal wieder Pippi-Probe abgeben und Blutdruck messen. Dann wurde ich wieder ins Labor gerufen, um die Anamnese für den Mutterpass zu machen....([:-} )
Dann bei meinem FA:
Hab zig Fragen gestellt, wegen Utro, Femibion etc...Utro soll ich bis 12+0 nehmen, von Femibion soll ich auch die ab der 13.SSW einnehmen. Wegen meiner SD-UF soll ich immer zum HA (Internist) zur Kontrolle gehen ich wurde deswegen auch als Risiko-ss eingestuft..
Wir wollten ja am 13.06. nach Gran Canaria fliegen. Wir sollen nun versuchen den Abflugtermin um 1 Woche zu verschieben, weil er in der 13.SSW die Nackenfaltenmessung machen will und vorher ungern das GO für Flüge gibt...Aber er meinte, dass ich am 09.06. wiederkommen soll und wir es da vielleicht schon machen können, denn:
laut US bin ich nicht 6+5/6, sondern 7+2!!!! [:-} Das Herzchen hat gebubbert! Es war soooo schön!!!!! O:-) Meine Fruchthöhle ist von 2mm auf 2,27cm gewachsen und mein Krümel hockt mit :IN LOVE: in der Ecke...:-)
Er meinte daher, dass das mit dem Urlaub also kein Drama ist und dass wir am 09.06. halt mal schauen...Sicherheitshalber hat er mir eine Bescheinigung geschrieben, damit wir zumindest mal versuchen können das Ganze zu verschieben...
Hab ihn auch wegen Haarefärben gefragt - da spalten sich ja die Geister...Er hat abgeraten. In die Sonne darf ich und auch nach der 12.SSW (in Maßen) in die Sauna...Von Massagen rät er ab, solange es keine Person ist, die sich mit SS gut auskennt, weil an bestimmten Punkten Wehen ausgelöst werden können...
Dann habe ich meinen Mutterpass mit Bildchen bekommen....:-) Mein errechneter ET wäre der 29.12.2011, laut heutigem US ist es der 25.12.2011....Ich hoffe, ich darf trotzdem bei euch bleiben - fühle mich sehr wohl bei euch...:-[
So, das war´s erstmal, von einer total aufgewühlten Steffi, die das alles noch gar nicht fassen kann! [:-}
Steffi (7+2 :IN LOVE: )