2. Besuch beim FA
hingegen all meiner Hoffnungen war leider auch heute kein Herzschlag mehr zu sehen. Am Montag früh muss ich mir Tabletten holen. Bin total neben mir heut. Und immer diese Frage "Warum?" Ich weiß, das ich darauf nie eine Antwort bekomme aber frau fragt es sich halt einfach.
Ich find einfach alles zum :-!
´tschuldigung aber das musste jetzt mal raus.
Grüße von der traurigen Sonne
PS: Hatte jemand schon mal diese Erfahrung bzgl. den Tabletten?
PPSS: All den anderen werdenden Mamis drück ich ganz fest die Daumen!!!
2. Besuch beim FA
Erfahrungen mit den Tabletten habe ich nicht, ich wünsche dir gggaannnzz viel Kraft und liebe Menschen die dir beistehen!
Fühl dich gedrückt!!!
Chrissy
2. Besuch beim FA
Das ist furchtbar. Hab heute oft an Dich gedacht und gehofft jetzt etwas anderes zu lesen :( Bitte fühl dich ganz feste gedrückt von mir und gib auf keinen Fall die Hoffnung und den Mut auf! Bestimmt wirst du bald ein gesundes Baby haben.
Das man sich immerzu nach dem warum frägt kenne ich. Das hört auf... Man lernt es zu akzeptieren. Heute bin ich mir sicher, dass mir und meinem Würmchen eine schlimme Zukunft erspart wurde - eigentlich sollte man beinahe dankbar sein, für den funktionierenden Körper, der erkennt wann es sich zu kämpfen lohnt und wann es nur Qualen wären. Aber das ist jetzt schwer zu empfinden für dich, ich weiß...
Die Tabletten die bekommst, sind vermutlich vaginal einzunehmen. So wie ich das kenne, führst du sie abends vor dem zu Bett gehen in die Scheide ein. Dort wirken sie über Nacht, öffnen den Muttermund und lösen eine mehr oder wenige starke Blutung aus. In etwa vergleichbar mit der Menstruation an den 1. zwei Tagen. Diese transportieren die Fruchthülle und ... naja... du weißt schon...
So viel ich weiß handelt es sich um Prostaglandine. Aber das werd ich mal nicht unterschreiiben. Bin mir viel zu unsicher^
Wichtig: solltest du sehr starke Blutungen kriegen, scheu dich nicht SOFORT in die Klinik zu fahren!!! Das ist wirklich wichtig!
Diese Methode wird bei Missed Abortions im frühen Ss-Stadium eher selten angewandt, meines Wissens nach. Meist greift man eben doch zur AS. Wieso macht dein Arzt das über Tabletten? Im Grunde löst er damit ja eine künstliche eingeleitete Geburt aus^
Nun, ich möcht dir bei aller Sachlichkeit nochmal sagen wie leid es mir für dich und deine Familie tut :( *festedrück*
Liebe Grüße und alles, alles Gute!!!
Melli
2. Besuch beim FA
Liebe Sonne,
es tut mir unendlich Leid fürEuch! Ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst und die Frage nach dem ,,Warum'' habe ich mir auch immer gestellt, aber Dich trägt keine Schuld, ganz sicher nicht!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich habe mir immer gesagt nach jeder FG, es wird schon seinen Grund haben, warum es passiert ist, und die Natur regelt das oft von ganz alleine. Klingt vielleicht jetzt bisschen blöd....
Die Tabletten, die Du nehmen musst sind dafür da, dass Dein Muttermund aufgeht und weicher wird, dass ist besser, ich kenne es so, abends eine nehmen und frühs nochmal eine, ich hatte dann über Nacht schon Blutung bekommen, dass ist ganz normal.
Alles Gute für Euch und ich hoffe, dass es bald wieder klappt!
Ich drück Dich!
Sandra
2. Besuch beim FA
Ach Sonne :( Du wirst wieder scheinen, auch wenn du es jetzt noch nicht siehst...Alles Gute!
Es tut mir sooo leid für dich .....
liebe Grüße Dani
ps.Was die Tabletten angeht ist zwar ok würd es aber so nie wieder machen,bei mir sind damals noch ein paar Stücken drin geblieben und mußte dann noch Tabletten nehmen.Das hat sich 2 Monate hingezogen.
Sei ganz lieb gedrückt und drücke die Daumen das du bald wieder hoffen darfst.
2. Besuch beim FA
was für traurige Nachrichten. bez. Tabletten weiß ich nicht bescheid.
Tja, das Warum kann Dir keiner beantworten, das weißt Du selbst.
Es ist - zumindest anfänglich- nicht besonders tröstlich, zu hören, dass die Natur sich da selbst reguliert, wenn etwas schief ging. Du wirst es nie wissen. Lass die Trauer, die Wut und was so kommt raus. Ich hoffe, Du hast die nötige Unterstützung in Deiner Familie.
Alles Gute, hoffentlich darfst Du bald wieder guter Hoffnung sein.
LG, Solveig
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen