19.ssw ohne Erbrechen geschafft! :) frohe ostern!
Lila
jein ich habs hin und wieder....GOTT SEI DANK....
aber wenn ich das dann habe, dann häng ich den ganzen tag auch voll in den seilen....
wünsche die auch frohe ostern...
steffi 18+6 [:-}
na das sind ja tolle Nachrichten , und ich pack noch eine oben drauf ;-)
Ich hab den SpielUhrHund gewaschen.. funktioniert noch ;-)
Also bei 40 Grad darfst den waschen, ich hab halt dann Schongang eingestellt, weil ich eher ein wenig vorsichtig mit umgehen wollte ;-)
Aber hat super geklappt.. ist super getrocknet.. und spielt immer noch froh und munter LaLeLu ;-)
soo jetzt aber noch mal zu deiner Nachricht...
Also ich hatte auch länger mit der Übelkeit zu "kämpfen"..bei mir war s sogar schlimmer ab der 14. Woche und dann gehts jetzt so seit drei Wochen.. mir ist zwar noch abundzu schlecht aber nicht mehr so, dass ich hätte :-! müssen ;-)
Also genieß die Zeit.. ich hoffe es bleibt so bei dir!!
Wünsch dir auch schöne Ostern. und jaaa ich genieße es gerade total mein kleines zu spüren *g*
Lg
Sarah 20+0
Danke für die Info! Danke für eure Anteilnahme.
Lila
Hallo Lila,
also ich bin 16. Woche und langsam wird es etwas besser mit der Übelkeit. Seit drei Tagen habe ich mich morgens nicht mehr übergeben. Vielleicht lag es auch nur daran, dass ich gaanz schnell was gegessen habe. Normalerweise ich habe morgens nach dem Aufwachen maximal 15 Minuten Zeit um etwas zu essen sonst gehts los mit dem :-!
Bis ich ganz ohne Beschwerden wird, aber sicherlich noch dauern.
LG Mia
lg tasha
Ich wünsch Dir auch ein schönes Osterfest :-)
Freut mich für Dich, dass es bei Dir nun auch endlich besser wird und kann Dich voll verstehen.........
Ich hatte auch laaaaaaaaange mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, musste auch Medis nehmen weils ohne nicht ging. So richtig beschwerdefrei bin ich seit ca 2 Wochen, muss auch keine Medis mehr nehmen und bin echt froh...seit ein paar Tagen ist nun auch die Übelkeit fast ganz weg [:-} und ich kann nun hoffentlich das 2. (Wohlfühl)Trimester geniessen :-)
LG Anika!
Mensch du Arme, bis in die 18 Woche :-! das ist ja furchtbar!!
Umso besser das diese Woche "erfolgreich" war! Mir war auch lange schlecht aber gebrochen hab ich fast nie, nur die Übelkeit halt. Die hat sich gemeinerweise zu abend hin immer verschlimmert. Aber ich konnte wenigstens essen, wenn auch nicht viel. Und jetzt muss ich alle zwei Stunden was essen, sonst wird mir ganz komisch! %)
Vielleicht hast du die Hürde jetzt geschafft?!? Drück dir die Daumen :THUMBS UP:
Glg
FranCo
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen