18°C und ab in den Park...
Ich hoffe ihr habt den Tag genau so genossen wie ich. Es schien endlich wieder die Sonne und es war schön warm. Daher beschlossen wir mit unserem Beagle-Labrador Mischling auf die Hundewiese zu gehen.
Es war herrlich. Die Elbe ist so toll wenn die Sonne scheint. Unser Hund musste sich zwar immer wieder jemanden zum Spielen suchen aber es war so süß als er die Wellen in dem Fluss bemerkte und nicht wusste was er davon halten sollte. Ja son Boot kann schon schöne Wellen hervorbringen. :-) Hier mal ein paar Panorama Bilder die ich mit meinem Handy gemacht habe. Hoffe sie gefallen euch und ihr hattet auch nen bisschen Auszeit da draußen :-) Ich werd mich erstmal um meinen Darm kümmern *seufz* Und morgen ist Putztag angesagt :-)
hab heute auch die sonne genossen, wäsche gewaschen und sogar schon draußen aufgehängt.
und warte jeden tag darauf, endlich meine bauchmaus zu spüren :-(
bin schon bißchen ungeduldig.. und hoffe daß alles in ordnung ist..
he, das ist so toll bei euch, da ist überall sand.. wie am meer.. oder täuscht das?!
es war echt ein traumtag heute :-)
GLG christine 17+4 (glaub ich :-[ )
Das mache ich alles morgen, ich wollte erstmal den Tag genießen :-)
Ich warte auch darauf meinen Krümel wieder zu spüren. Bisher nur einmal und das ist nicht wirklich sicher auch wenn viele hier gesagt haben, das es nur mein Baby sein könnte ^^
Der Sand ist normalerweise überflutet von der Elbe, zumindest nen bisschen. Die ist aber im Moment sehr tief, von daher gehts :-)
Liebe Grüße zurück und genieß den Abend noch ein bisschen :-)
erstmal ganzzzzzzz tolle Fotos
und der Hund erst :IN LOVE: :IN LOVE:
ich war heute auch den ganzen Tag drausen,
wir waren auch mit den hunden spazieren und waren im Garten und
haben uns an die sonne gewöhnt-....lol
lg amely
18+6
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen