Suchen Menü

16. woche und schmerzen

hallo zusammen,

ich bin aktuell in de 16. woche und habe seit heute morgen mensschmerzen ... also unterleib und starker druck im unteren rücken, was mir scheinbar auch richtung darm strahlt .... was ist das bloß??? dehnungsschmerzen? wehen? kennt ihr das in der form?

werde vermutlich zum arzt fahren heute obwohl ich donnerstag schon den nächsten termin habe ......

vielen dank für eure antwort

gruß

gundi

Bisherige Antworten

16. woche und schmerzen

Hallo Gundi,
also ich kenne solche Schmerzen vom Darm her, die haben bei mir auch bis in den Rücken gezogen. Allerdings würde ich es lieber abklären lassen, hab ich damals auch gemacht, sicher ist sicher, nicht das doch noch was anderes dahinter steckt!
Lg Manu 22+0 :-)

16. woche und schmerzen

huhu manu,

danke für die schnelle antwort .... habe übermorgen termin, wenn sich die schmerzen bis dahin nicht groß verändern werd ich warten, falls es schlimmer wird geh ich heut zum FA oder ins KH ......blutungen habe ich keine, hoffe es bleibt so

machs gut und danke ;-)

gundi

16. woche und schmerzen

Hallo Gundi,

ist der Bauch auch hart?

Das ist wichtig, um abzuschätzen, ob es Wehen sind.

Ich würde es ärztlich abklären lassen u. Dich ansonsten etwas zurücknehmen, Magnesium nehmen.

Natürlich können es Dehnungsschmerzen sein, aber um das abklären zu lassen, würde ich bei solchen mensartigen Schmerzen schon mal zum Arzt gehen.

Einfach nur aus Sicherheit. LG, Anita

16. woche und schmerzen

danke anita ..... bin schon wieder etwas ruhiger, die schmerzen sind nu erstmal weg nach einer warmen dusche und bisserl bewegung ..... nächster us-termin ist schon übermorgen.

viele grüße

gundi

gut!!! dann abwarten u. den Termin wahr nehmen, hoffen mal auf nen querliegenden Pups oder so was, gelle? LG

*lach* jo ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen