Suchen Menü

16. August, 1. schwangerschaft

hei Ihr Lieben :KISSING:
habe in meinem ganzen drunter und drüber, gefühlschaos.. meine manieren vergessen. möchte mich bei euch vorstellen und mich bedanken daß man hier so selbstverständlich aufgenommen wird!!
mein name ist christine bin verheiratet komme aus oö bin 31 und bekomme mein erstes baby.
finde es toll hier nachzulesen, muß auch oft schmunzeln.. zb daß ichjetzt weiß daß ich mit meinen speckröllchen nicht alleine bin..
man liest hier tolle tips und bekommt auch gute ratschläge.
sagt mal, WIE GEHT ES EUCH??
mir gehts heute prima!! (obwohl ich mir da gleich gedanken mache ob eh noch alles in ordnung ist) gestern ging es mir gar nicht gut.. müde..übel..saulästig.. :-(
was mich nervt, ist meine haut, habe am dekollete und am rücken mitesser!!!!!! =-O iiiihhhhh!! und schuppen hab ich auch bekommen. ist das normal? cremt ihr eure "problemzonen" auch jetzt schon? eine freundin meinte, da kann man nicht früh genug beginnen. haltet ihr euch schön brav mit dem essen oder mampft ihr manchmal einfach rein was euch schmeckt?
so werd jetzt wieder weiterschmökern und wünsch euch alles liebe :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen,
bei unserer Kugeltruppe.
Heute macht mir mein Kreislauf wieder mal sehr zu schaffen, aber das wird schon.
Ich finde es schön mal Tage zu haben an denen ich nicht merke das ich schwanger bin, aber abends holt mich die Realität spätestens ein, wenn die Leisten arg ziehen.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Christine =)
Herzlich Willkommen bei uns in der Runde und eine schöne gemeinsame Kugelzeit ;-)
Ich muss sagen, dass ich bis auf meine Müdigkeit, (ich könnt den ganzen Tag nur schlafen), eigentlich keine Symptome mehr hab. Die Müdigkeit kommt von meinem extrem niedrigem Blutdruck (85/48) und übel ist mir nur noch wenn ich mich aufrege, dann aber so dass ich gleich :-! muss.
Mit der Haut hab ichs auch gehabt, aber glücklicherweise bessert sich das auch langsam, hab zwar keine Mitesser, aber sehr fettige Haut bekommen vor allem im Gesicht =-O meine Haare muss ich allerdings jeden Tag waschen, die sind sooooo schnell fettig das is abnormal, man könnt meinen ich hätt die 2 Wochen nich gewaschen :-X .
Also da ich bisher mittlerweile fast 10 Kilo unter meinem Stargewicht liege, ess ich generell nur das auf das ich Lust habe.
Aber das is bei mir eh nich so tragisch, da ich nich gerade schlank bin, meine FÄ war deshalb auch nich beunruhigt, da der Zwerg sich prächtig entwickelt =) also mach ich mir auch keine Sorgen.
Ich hab die meiste Zeit allerdings auch nur noch Lust auf Tomaten oder Äpfel, manchmal auch Gurke (Salatgurke), an diesen Sachen könnt ich mich kaputtfuttern ganz im ernst *fg*
So Süßkram wie Schokolade, geht gar nich an mich zur Zeit, hab ich gern gegessen gehabt nur jetzt irgendwie nich mehr, hab richtigen ekel davor Schokolade zu essen :-)
Naja wünsch dir auf jeden Fall ne tolle Schwangerschaft und natürlich ein gesundes Baby im Sommer.
Lieben Gruß
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen