16+1 ssw und immer wieder blutungen
ich bin fast 30 (februar) und zum 2ten mal SW. leider hat die erste nur 6 wochen gehalten aber ich bin sofort im übernächsten Zyklus SW geworden. nun habe ich die 16 woche hinter mich gebracht aber war leider schon 3 mal wegen blutungen im KH. jetzt liege ich wieder aufm sofa fest und schiebe voll panik was den da los ist. werde wohl auch von meiner ärztin arbeitsunfähig geschrieben. wer hat ähnliche erfahrungen und kann mir son bischen die ängste nehmen. :HELP: :-( :HELP:
danke im vorraus katrin
ich weiß nicht, ob ich dich beruhigen kann, aber ich denke, wenn sie dich immer wieder vom kkh nach haus lassen, dann ist sicher soweit alles in ordnung. ich war vor kurzem von der 5.ssw an 6 wochen krankgeschreiben, auch wegen blutungen.. musste mich einfach sicherheitshalber schonen und möglicht entspannt liegen. letztlich war mit dem krümel alles i.o.
was meinen denn die ärzte, woran es liegen könnte? drüke dir die daumen
Kathi 13+6 :THUMBS UP:
Hallo
oh ja, da kann ich leider mitreden... :-(
Ich bin heute 13+5 und hatte auch schon 4x starke Blutungen. War 2x stationär und lieg seit fast 8 Wochen nur noch rum. Sicherheit kann dir leider keiner geben, aber seh es mal so. Wenn unsere Krümel das alles schon ausgehalten haben, dann sind sie doch sicher zäh, oder ?! Anscheinend halten Sie einiges aus... aber ich weiß, was das für ein Nervenkitzel ist. Hab gott sei dank einen super chef, der voll hinter mir steht und so brauch ich mir da wenigstens keine Sorgen machen... :-)
Halt dich einfach nur so gut es geht still und denk daran, dass es das beste für dein Würmchen ist.
Schnapp dir ein Buch, oder schau sinnlos in den TV, aber lenk dich so gut es geht ab.
Das kriegen wir schon hin und im Juli wünschen wir uns wahrscheinlich, dass wir wieder diese Ruhe hätten :-) :-)
Ich darf morgen (wieder mal) zum FA, bin schon ganz aufgeregt. :-)
LG
Karo
wie lange sind dann die letzten Blutungen her ?! Waren das starke Blutungen ?!
Find ich dann aber schon ganz schön lange bis zum nächsten FA Termin. Meine FÄ will mich alle 11/2 bis 2 Wochen sehen und macht dann immer Ultraschall.
Ich würd jetzt mal ein paar Tage warten und dann würd ich anrufen, ob du zwischendrin mal kommen kannst. Lieber einmal zu viel, bevor du dich verrückt machst... Würd ich so lange gar ned aushalten...
Bleib auf jeden Fall schön brav auf der couch und dann geht schon alles gut :-)
LG Karo
hatte beim vorletzten aufenthalt vor weihnachten ne echt tolle zimmergenossin die mir viel panik genommen hat daher bin ich froh mit jemandem drüber reden zu können. :OK:
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen