Ihr Lieben,
bin heute 14+1 und noch immer quält mich die Übelkeit und ich erbreche fast alles, was ich esse. Und während ihr schon stolz eure schönen runden Bäuche vorzeigt, habe ich inzwischen sechs Kilo abgenommen. Irgendwie hilft mir nichts dagegen. Ich trage die Akupressurbänder, hab es mit Ingwer in jedweder Form versucht, esse mehrmals kleine Portionen und inzwischen gehe ich regelmäßig zur Akupunktur (hat FA empfohlen) und trotzdem erbreche ich mehrmals täglich. Mache mir inzwischen auch Sorgen um mein Kind, aber gleich gehe ich nochmal zum Ultraschall. Meine FÄ weiß auch keinen Rat mehr und ich bin inzwischen sicher, dass mein Kleines ein Einzelkind bleibt, denn das gebe ich mir glaub ich nicht nochmal!!
So, genug geheult, natürlich bin ich froh, dass bis jetzt alles in Ordnung war mit meinem Kleinen und freue mich jetzt auf den Ultraschall. Und sonst bin ich eigentlich auch sehr entspannt und freue mich sehr auf unser 1. Kind.
Hat eine von euch auch noch solche Probleme mit Übelkeit/Erbrechen? Was tut ihr dagegen?
Freue mich auf Antworten.
Alles Liebe
Aliena