14:50 Mein Mann verlässt das Haus, Herr Murphy schleicht sich unbemerkt in die Wohnung
14:51 Kind 1 geht in´s Kinderzimmer, Kind 2 wird gewickelt
14:54 frischgewickeltes Kind 2 wird hochgenommen, macht SOFORT laut krachend neu in die Windel. Die Windel hielt dem "Ansturm" nicht stand, Body, Strumpfhose, Hose und Pulli müssen gewechselt werden...
15:00 Kind 2 ist wieder rundum frisch, wird erneut hochgenommen und macht direkt WIEDER in die Windel! Zeitgleich übergibt sie sich über meine Schulter hinweg auf unser Sofa, das ganze (natürlich orange) Gläschen "Gemüsespaghetti mit Pute" landet auf ihrem und meinem Pulli (natürlich beide weiß, Murphy´s Gesetz), meinen Haaren, meiner Hose und dem Sofa und durchweicht meine Klamotten bis auf die Haut, sodass ich auch BH und Unterwäsche wechseln muss!
15:02 Kind 2 ist wieder bis auf den Body ausgezogen, ich hole splitterfasernackt neue Klamotten aus dem Kinderzimmer und registriere im Vorbeihuschen den nassen Tisch und Kind 1, das mich beschämt anschaut. "Ist das Pipi?" frage ich, und bekomme als Antwort "Die Mia Pipi und Kaka macht!" Kurzer Kontrollblick in´s Unterhöschen bestätigt ihre Angaben...
15:04 Kind 2 ist erneut frisch angezogen, Kind 1 schleife ich auf Toilette und wische sie rundherum sauber.
15:10 Kind 1 ist wieder frisch angezogen (aber schon wieder mit Schokolade verschmiert), das Erbrochene ist aufgewischt und die Couch gesäubert- jetzt kann ich mich auch endlich anziehen...! Der Pipi-Tisch fällt mir wieder ein, das Anziehen muss noch warten.
Zum Glück ist es nicht immer so schlimm, aber ich muss gestehen, dass mich meine Mädels (vor allem die Große, der kleine Teufel!!) schon ziiiiiemlich auf Trab halten!
Herrn Murphy hab ich übrigens UMGEHEND rausgeschmissen und ihm Hausverbot erteilt- ich hoffe, er hält sich dran!!