Suchen Menü

15 Minuten in meinem Leben oder "Herr Murphy auf Besuch bei Familie QueenieCHEN."

14:50 Mein Mann verlässt das Haus, Herr Murphy schleicht sich unbemerkt in die Wohnung   

14:51 Kind 1 geht in´s Kinderzimmer, Kind 2 wird gewickelt

14:54 frischgewickeltes Kind 2 wird hochgenommen, macht SOFORT laut krachend neu in die Windel. Die Windel hielt dem "Ansturm" nicht stand, Body, Strumpfhose, Hose und Pulli müssen gewechselt werden...

15:00 Kind 2 ist wieder rundum frisch, wird erneut hochgenommen und macht direkt WIEDER in die Windel! Zeitgleich übergibt sie sich über meine Schulter hinweg auf unser Sofa, das ganze (natürlich orange) Gläschen "Gemüsespaghetti mit Pute" landet auf ihrem und meinem Pulli (natürlich beide weiß, Murphy´s Gesetz), meinen Haaren, meiner Hose und dem Sofa und durchweicht meine Klamotten bis auf die Haut, sodass ich auch BH und Unterwäsche  wechseln muss!

15:02 Kind 2 ist wieder bis auf den Body ausgezogen, ich hole splitterfasernackt neue Klamotten aus dem Kinderzimmer und registriere im Vorbeihuschen den nassen Tisch und Kind 1, das mich beschämt anschaut. "Ist das Pipi?" frage ich, und bekomme als Antwort "Die Mia Pipi und Kaka macht!" Kurzer Kontrollblick in´s Unterhöschen bestätigt ihre Angaben...

15:04 Kind 2 ist erneut frisch angezogen, Kind 1 schleife ich auf Toilette und wische sie rundherum sauber.

15:10 Kind 1 ist wieder frisch angezogen (aber schon wieder mit Schokolade verschmiert), das Erbrochene ist aufgewischt und die Couch gesäubert- jetzt kann ich mich auch endlich anziehen...! Der Pipi-Tisch fällt mir wieder ein, das Anziehen muss noch warten.

Zum Glück ist es nicht immer so schlimm, aber ich muss gestehen, dass mich meine Mädels (vor allem die Große, der kleine Teufel!!) schon ziiiiiemlich auf Trab halten! %)

Herrn Murphy hab ich übrigens UMGEHEND rausgeschmissen und ihm Hausverbot erteilt- ich hoffe, er hält sich dran!!:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: 15 Minuten in meinem Leben oder "Herr Murphy auf Besuch bei Familie QueenieCHEN."

nein!

das sind echt so Tage, die man nicht braucht!

Hoffe, Du hast dich schon wieder etwas erholt.  :-P

Re: 15 Minuten in meinem Leben oder "Herr Murphy auf Besuch bei Familie QueenieCHEN."

Ach Gott ist das der Hammer  :-) sorry aber musste gerade schmunzeln wie ich mir das alles vorgestellt habe. Aber kommt der Blutdruck mal kurz hoch und man kommt ins Schwitzen ;-)

Wünsche euch ein "ruhiges" Wochenende 8-)

LG Kerstin

Ei Ei Ei, was ein Tag. Du Arme :-( Ich bin auch starkt dafür, dass Murphy auf ewig Hausverbot bei dir hat.

Ich hoffe, dass es Tara wieder besser geht? Hilft ihr denn Dentinox wegen dem Zahnen? Hat sie denn noch Fieber?

Wünsche Euch auch ein hoffentlich ruhiges Wochenende.

Danke für´s Mitfühlen! ;-)

"Erholen" klappt nicht so wirklich gut mit zahnendem, fiebernden Kind- Tara hat in 90% aller Messfälle die Temperatur 39,4°C und Mia fordert natürlich ebenfalls Aufmerksamkeit.

Wer sie schon mal live erlebt hat (preludero z. B.), weiß, was ich meine...! :HEADSHOT:

Mein Mann beschäftigt sie gerade in ihrem Zimmer mit Lego Duplo, und Tara ist endlich, endlich eingeschlafen- hurra, endlich Zeit zum Küche aufräumen! :-!

Euch allen noch ein schönes Wochenende!

Um Herrn Murphy dauerhaft draußen zu halten, muss ich mir noch was einfallen lassen!

Sorry bzw. danke, ich habe gerade zum ersten Mal heute so richtig herzhaft gelacht.

Kommentar meines Mannes dazu: sag ich doch, schlimmer geht immer.

Wünsche Dir einen entspannten Abend

LG
Wiebke

Manno Manno,

da hast du Abends echt gewusst was du getan hast.;-)

Es sollte für Murphy so eine Art "Maulwurfschreck geben. Damit er gar nicht erst in die Nähe kommt, aber ich glaube Kinder sind geradeso anziehend für ihn. Da kann er nicht wiederstehen.

LG Tina

Ohje, ohje - du Arme*gg. Ich muss immer noch lachen... Manche Tage muss man einfach aus dem Kalender streichen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen