Suchen Menü

15.11.11 vor einem Jahr ....

Huhu Mädels, ich durchlebe gerade den 15.11.11 nochmal und da ist von den Gefühlen alles dabei was man sich vorstellen kann...irre. Vor einem Jahr am 15.11. habe ich einen Schwangerschaftstest gekauft, weil ich schon 2 Wochen mal wieder darauf gewartet hatte und am 17.11. einen FA Termin (Jahresinspektion ;-) ) hatte den schon 3 Monate vorher ausgemacht habe. Nun war ich schon sauer das es nicht kam und ich wollte auch den Termin absagen, weil ich dachte es kommt dann genau die nächsten 2 Tage. In der Arbeit habe ich schon immer so ein ziehen gehabt das es jeden Moment los geht und schimpfte aber frotzelte auch mit meiner Kollegin rum, dass ich vielleicht schwanger bin und Männe dann sein Motorrad verkaufen muss. Auf jeden Fall hatte ich an dem Tag keine Lust den ganzen Tag zu arbeiten und machte dann Mittag frei und überlegte was ich anstellen soll und bin lecker chinesisch Buffet essen gegangen :-) ich hatte vergessen genug Geld mit zu nehmen und musste ca. 600 m bergauf zu einer Bank rennen um mein Buffet zahlen zu können (das ist typisch ich) also dann wieder zurück gerannt und voll verschwitzt meine Schulden bezahlt. Danach dachte ich mir ich gehe einkaufen und machte mich auf dem Weg zum Marktkauf. Den Test hätte ich schon wieder fast vergessen und habe den dann doch geholt (wie gesagt war nur zur Sicherheit / Bestätigung für mich das nix ist) und danach heim. Ich weiß das ich nicht sofort zur Toilette bin um den Test zu machen, habe bestimmt vorher noch Computer und Co. geschaut. Dann auf jedenfall machte ich mal so nebenbei den Test und ich hatte die Hose noch nicht mal oben da schauten mit zwei Fette Fette Striche an, ich glaubte jetzt nicht was ich da sah und fing an zu zittern und musste dann erstmal die Gebrauchsanweisung lesen ;-) weil ich mir jetzt echt nicht sicher war. SCHWANGER!!! Ich war fertig. Ich rief meinen Mann an. Mensch ich wollte die ganzen Jahre vorher wenn es passiert ihn überraschen damit, aber in der Situation ging gar nix mehr ich war selber total überfordert, überrumpelt. Er war auch total erschrocken, ich sagte ich hole ihn gleich von der Arbeit ab und wir kaufen in einer Apotheke noch einen Test, weil vielleicht der vom Supermarkt falsch geht 8-) Also gesagt getan, stand ich heulend in der Apo erzählte das ich gerade einen Test gemacht habe und ich noch einen brauche, sie beruhigte mich dann und gab ihn mir. Zuhause wieder das selbe spiel, die Hose war noch nicht mal oben waren schon diese zwei Striche da. Mädels in dem Moment ist für ich erstmal die Welt zusammen gebrochen. Die ganzen Jahre haben wir es versucht und Ärzte sagten uns das ein Lottogewinn wahrscheinlicher ist und somit haben wir uns die ganzen Jahre damit abgefunden und akzeptiert das es nicht sein soll und haben ein schönes Leben gemacht. Und nun soll alles vorbei sein, was passiert mit mir, werde ich es überleben (solche Gedanken hatte ich wirklich, wegen Thrombosegefahr) was ist mit dem Krümel, wird alles gut gehen, ohje die Wohnung müssen wir umbauen, mein Mann muss doch das Motorrad verkaufen, ich habe geheult und war fertig. Mein Mann hat gleich den Zollstock genommen und ausgemessen was wir alles umstellen umbauen müssen :-) das war damals goldig. Wir haben lange gebraucht bis wir uns mit dem Gedanken anfreunden konnten und die Angst war immer dabei, gerade am Anfang der Schwangerschaft. Meine Kollegin ist jetzt 63 die hat es fast vom Hocker gehaut ;-) aber sie hat sich gefreut. Und nun sitze ich da warte das die kleine Maus, die sich so heimlich in unser Leben geschlichen hat aufwacht und ich sie füttern kann und dann haben wir heute die 2te Spritze von der Imfpung vor uns.
So das musste ich euch erzählen.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Hallo :-) Bei mir kam am 17-11-2011 zum letzten mal das "rote Monster" :-D Denk im Moment auch vermehrt daran. LG :-)

Am 17-12-2011 hatte ich dann 2 Striche auf den Schwangerschaftstest. Oh man - wir waren glücklich und ängstlich zugleich....
Jetzt ist unser zweites Wunschkind da und soooooo süss...
Alles Gute für die zweite Impfung, wir bekommen Montag die erste.
GGGLG Sahira
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen