Suchen Menü

14tg zurück????

Hallo ihr lieben

also ich hatte letzte mens am 13.11.2010

ES an zt 18/19 lt persona

cb mit wb sagte am 13.12.2010 ss 1-2 und am 23.12.2010 ss 2-3

so nun wäre ich lt alle dem 7+6 ungefähr

heute beim US sagte er sofort..............das ist KEINE 8.ssw max ne 6.ssw KOPFKRATZ

do nochmal zum US

es war was in der Blase zu sehen er vermutete es könnte ein dottersack sein,aber noch kein Herz

könnt ihr mir das irgendwie erklären?

hatte an zt 27 nen tempi absacker von 36,9 auf 36,7 könnte es an ner späten einnistung liegen?

mein Beta hcg hat heute den stand einer 5./6.ssw =-O

lg mandy,die eigentlich ins juli/august forum gehört

Bisherige Antworten

14tg zurück????

Huhu Mandy,
vielleicht war Dein ES einfach später und Dein Krümelchen hat sich dann auch später eingenistet.Sonst kann ich mir das auch nicht erklären.Warte doch einfach bis Donnerstag ab,dann sieht man bestimmt schon das kleine :IN LOVE: schlagen.
Du bist aber bei uns auch ganz :IN LOVE: - lich Willkommen,wenn Du möchtest.
Lg Susanne 4+3 :IN LOVE:

14tg zurück????

;)

Baby Nr.10 ? :-*

Du hast kurz vor mir Pos. getestet. auch ziemlich früh, stimmt? Die FÄ richten sich nicht nach ES , sondern nach Letzte Mens und Zykluslänge! Du kannst die ss woche selbst ausrechnen, es gibt interaktive ssw Rechner, kannst bei google eingeben!

LG

14tg zurück????

ja nr 10

nach der letzen mens wäre ich heute bei 8+2

aber der us machte ne 5./6.ssw aus und auch das beta hcg hatte die höhe einer 5./6.ssw

ich gehe mitlerweile vom schlimmsten aus ud freu mich umsomehr wenn das herz morgen schlägt,egal ob 6.ssw oder 9.ssw

aber viel hoffnung hab ich nicht da ich weiß das mein ES zt 18/19 bzw am 1.12./2.12.2010 war und mein erster cb mit wb bei ES+13 ss 1-2 sagte

lg und vl zieh ich doch zu euch

14tg zurück????

Ich drück Dir ganz fest alle beiden Däumchen dass das Herzchen heute bubbert. Wünsch Dir viel Glück für Deinen Termin und meld Dich sobald Du was weißt.
HOFFNUNG nie aufgeben!!!!! Ist ein Befehl!!!
LG
Simone :ROSE:

zu befehl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lg und danke

14tg zurück????

Es gibt Fälle wo die "Kinder"-Embrio sich langsamer oder Stufenweise entwickeln. (war in meiner 1 SS so..)

Embrio ist in der Entwicklung jetzt (zB) von der Gr. und Entwicklung wie 6ssw, (rein rechnerich aber in der 9ssw)

Es kann auch sein dass es sich in der nächt. Wo schon so rapide entwickelt, dass es dann die "normale" Größe annimmt! So war mir damals von FÄ eklährt. Es handelt sich bei solch. Fällen meistens um Jungs. Wobei Mädchen größere Überlebenschansen haben!

Wie auch immer, drücke ich dir die Daumen!:THUMBS UP:

Die Ärzte und US können sich irren, das haben wir so oft erlebt! Bei einer Bekannter von mir war die Zwillings!!-SS ERST in 16ssw festgestellt. Da der FA zu doof war die Blutwerte und US vernünftig auszuwerten!

LG Natalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen