14 SSW und immer noch schlecht! wer noch?
ich muss mich mal ausk... (naja, nicht im wörtlichen sinn ;-)
mir ist immer noch schlecht! zwischendurch waren mal ein paar tage besser, da dachte ich schon: super, bald ist vorbei. aber seit mitte letzter woche gehts wieder los...
meistens gegen mittag gehts los und wird zum abend hin schlimmer. so eine permanente übelkeit (ohne erbrechen), richtig eklig.
weder essen noch nicht-essen hilft...
ausserdem könnte ich mich mittags ab fünf uhr ins bett packen, bin völlig ko, wie anfang der SS... meine beiden kids haben ja verständnis, nur mein freund, der ist inzwischen leicht genervt, weil ich um 21 uhr regelmässig vorm tv einschlafe oder nur noch rumgähne.
mmmh, habt ihr noch einen tip? dachte schon über die armbänder nach, aber dann die hoffnung, dass es jeden tag weg sein müsste...
gehts noch jemand so?
sorry fürs jammern...
caro
hier, 15.SSW und jeden Tag,mehrmals kotzend über dem Klo hängend.
16 SSW und noch jeden Tag am k.... Kauf dir die Armbänder!
Oh je, Du Ärmste, ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser! LG
hier auch nur mäßige Besserung; 15. Woche; LG
ich 26 ssw und immer noch am kotzen mehrmals am tag. bekomme auch vomex infusionen 2mal tägl.
15.SSW mir gehts ebenso lg caro
Oh jaaaaa... Tip::
Hey Caro,
dass beste was hilft ist Sport. Viel Spazieren gehen,Walken, Schwimmen, etc, alles was deinen Kreislauf ankurbelt, hilft deinem Körper dich schneller umzustellen.
Bei meinem Sohn ging das viel schneller. Diesmal muss ich mich leider schonen.
Das einzige was hilft ist nach jeder Mahlzeit Zähneputzen, Zahnseide und Mundsprühlung, dann gehts mir ein bischen besser. Allerdings muss ich das Zähneputzen erst "überstehen"...
LG Martina
PS: So Müde?? Wie ist denn dein Eisenwert?? Sport hilft ja da auch, aber nicht gegen einen evtl zu niedrigen Eisenwert. (Unter 12 ist schlecht.)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen