Suchen Menü

13 SSW Blutungen Diag:Placenta praevia marginalis mit ablösung

Hallo Mädels,
bin in der 13 SSW, hatte letzte Woche eine starke Blutung, bin zum FA, hab die Diagnose bekommen Placenta praevia marginalis mit ablösung und Hämatom. Hab jetzt Bettruhe verordnet bekommen( nur zur Toiolette darf ich aufstehen), Schmierblutungen hab ich seit heute nicht mehr. Geht es jemanden von euch auch so wie mir? Oder hatte eine von euch vielleicht schon auch das gleiche gehabt. Kann die Placenta wieder anwachsen wenn das Hämatom sich zurückgebildet hat?
Würde mich auf eure Antworten freuen
LG Ewgenija
Bisherige Antworten

Hi,

also ne Freundin von mir hatte glaub ich das gleiche wie du, sie musste ab der 7. Woche für ne ganze Weile liegen. Mitlerweile ist ihre Tochter 2 und ein wahrlicher Wonnepropen. Also - KOPF HOCH! Wenn dein FA dir liegen verordnet hat dann lieg!!! Dann wird bestimmt alles gut.

LG

McBelly

Hi,
danke für die positive Antwort. Ich tue nur liegen, liegen, liegen %), aber ich weiss ja wofür ich es mache :-). Morgen habe ich FA Termin hoffe auf positive Nachrichten.
LG
Ewgenija 13+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen