Hallo ihr Lieben, wie lange ging bei euch der 12 Wochen Schub und was konnten eure Mäuse danach? Hab das Gefühl, bei Jack nimmt er gar keine Ende %)
LG
Hallo ihr Lieben, wie lange ging bei euch der 12 Wochen Schub und was konnten eure Mäuse danach? Hab das Gefühl, bei Jack nimmt er gar keine Ende %)
LG
Hast du das " Oh je, ich wachse"?
Da sind die Schübe total gut erklärt und zeitlich eingegrenzt!
Meins hab ich gerade nicht griffbereit, sonst hätt ich mal für dich nachgeschaut. Aber weil Tara auch schon knapp 12 Wochen alt ist, sollte ich es endlich mal raufholen...! ;-)
LG
Melanie
und finde es auch ganz gut, bis auf das manche Sachen da tausend Mal drinstehen (so kriegt man ein Buch auch voll %) ) Jedenfalls wollte ich einfach mal ein paar Erfahrungen dazu hören. Jack bekommt seine Schübe immer 2 Wochen früher und wenn das so weiter geht, geht der Schub jz in den nächsten Schub über %) -so kommt es mir jedenfalls vor :-D
Hast recht, vieles wiederholt sich echt mehrfach!!
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, richten sich die Schübe immer nach dem EET aus, also hab ich (Taras EET war der 28.08., ET dann am 17.08.) noch ein bissi Zeit!
Bei Mia stimmte es zumindest in 95% aller Schübe immer mit ihrem EET überein!
LG
Melanie
Ja Jack kam ja fast 2 Wochen später, als ET. Dass er bei dem Schub jz was gelernt hat, hab ich noch net feststellen können, aber ich denk mal das wird jz die nächsten Tage passieren [:-}
Schau mal hier: http://www.rundumskinderzimmer.de/wachstumsschub-tabelle-baby/
wir sind gerade mitten im 19. Woche-Schub und so heftig war es glaub ich noch nie ... nicht mal der um die 8. Woche und den fand ich schon schlimm, der ging bei uns 14 Tage!!!
LG Silka
hallo,
meine kleine Tialda hat irgendwie keine großen schübe :-X ich finde sie im vergleich mit anderen kinder genau so weit, aber irgendwie wie verschläft sie alles oder schreit mal für ne stunde rum weil sie nicht in den schlaf kommt. Aber ansonsten ist alles gut..
Will mich bloß nicht beklagen ;-) aber seltsam ist das schon..
LG
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen