Suchen Menü

12 Wochenschub

Hallo ihr Lieben, wie lange ging bei euch der 12 Wochen Schub und was konnten eure Mäuse danach? Hab das Gefühl, bei Jack nimmt er gar keine Ende %)

LG

Bisherige Antworten

12 Wochenschub

Hast du das " Oh je, ich wachse"?

Da sind die Schübe total gut erklärt und zeitlich eingegrenzt!

Meins hab ich gerade nicht griffbereit, sonst hätt ich mal für dich nachgeschaut. Aber weil Tara auch schon knapp 12 Wochen alt ist, sollte ich es endlich mal raufholen...! ;-)

LG

Melanie

Ja ich habe das Buch

und finde es auch ganz gut, bis auf das manche Sachen da tausend Mal drinstehen (so kriegt man ein Buch auch voll %) ) Jedenfalls wollte ich einfach mal ein paar Erfahrungen dazu hören. Jack bekommt seine Schübe immer 2 Wochen früher und wenn das so weiter geht, geht der Schub jz in den nächsten Schub über %) -so kommt es mir jedenfalls vor :-D

Ja ich habe das Buch

Hast recht, vieles wiederholt sich echt mehrfach!!

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, richten sich die Schübe immer nach dem EET aus, also hab ich (Taras EET war der 28.08., ET dann am 17.08.) noch ein bissi Zeit!

Bei Mia stimmte es zumindest in 95% aller Schübe immer mit ihrem EET überein!

LG

Melanie

Ja ich habe das Buch

Ja Jack kam ja fast 2 Wochen später, als ET. Dass er bei dem Schub jz was gelernt hat, hab ich noch net feststellen können, aber ich denk mal das wird jz die nächsten Tage passieren [:-}

12 Wochenschub

Schau mal hier: http://www.rundumskinderzimmer.de/wachstumsschub-tabelle-baby/

wir sind gerade mitten im 19. Woche-Schub und so heftig war es glaub ich noch nie ... nicht mal der um die 8. Woche und den fand ich schon schlimm, der ging bei uns 14 Tage!!!

LG Silka

12 Wochenschub

hallo,

meine kleine Tialda hat irgendwie keine großen schübe :-X ich finde sie im vergleich mit anderen kinder genau so weit, aber irgendwie wie verschläft sie alles oder schreit mal für ne stunde rum weil sie nicht in den schlaf kommt. Aber ansonsten ist alles gut..

Will mich bloß nicht beklagen ;-) aber seltsam ist das schon..

LG

12 Wochenschub

Hy!
Wir sind zum Glück gerade durch!! ;-)
Julian war auch sehr früh dran! Es fing so mit 10 Wochen an, dass er unruhig beim stillen wurde und ich das Gefühl hatte, er wurde niocht mehr satt! Er wollte nur noch getragen werden, obwohl ich ihn eh schon stunden lang trage! :THUMBS UP:
In der Zeit war er fast nur bei mir ruhig! Es dauerte fast 2 Wochen! %) Seit dem spielt er mit seinen Händen, guckt die stundenlang an, greift nach Spielzeug, dass ich ihm hinhalte und steckt das sofort in den Mund!
:BRAVO: :BRAVO:
Ausserdem erzählt er fleißig und hebt auf dem Bauch seinen Kopf hoch und guckt sich schon ganz lange um! Wahnsinns Entwicklungsschritte in den letzten Tagen/ Wochen!
Bin so stolz auf meine kleine Motte! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Lilypie First Birthday tickers

12 Wochenschub

Hi,
bei uns hat der 12 Wochen Schub, wie alle anderen Schübe auch, eine Woche eher angefangen und ging ca. ne Woche.
Bis auf den 8 Wochen Schub, ich dachte der endet nie..fast 2 1/2 Wochen ging der..
Er lacht jetzt immer ganz laut und macht unter seiten Mobile & Spielebogen freudige Quietsch laute..zum wegschmeißen :-D
LG LeFi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen