Suchen Menü

12 Wochen-Schub und alles anders

HAllo ihr Lieben,
bei diesem Schub fängt alles ganz anders an als bei den Anderen. Der Muckel hat eben 1! Stunde an meiner Brust gehangen, davon insgesamt 30 Min getrunken und den Rest geschlummert und genuckelt. Das hat er vorher noch nie gemacht. Nicht das ich mich beschwere, ich freu mich und genieße die Zeit wenn ich ihn stille, aber find es ungewöhnlich für ihn. Sonst hat er aller höchstens 15 Min (20 Min sind eine Ausnahme) getrunken und das auch immer nur an einer Brust. Die zweite brauchte ich ihm nie anbieten, er war satt.
Maik findet solangsam auch seinen Daumen interessant und versucht daran zu nuckeln. Vielleicht etwas spät mit knapp 3 Monaten ? :-X Bisher hat er keine Einschlafhilfe benötigt.
Nach Sachen greifen tut er schon länger und heute ist mir aufgefallen das er versucht bewußt danach zu greifen und richtig motzig wird wenn es nicht so klappt *hihi* Hab seine Gym-Activity-Decke umgebaut und seine beiden lieblingstiere anders hingehängt um ihn zu fordern und die Fähigkeit zu schulen.
Mal schauen wo das alles noch hinführt.
LG
Marita mit Maik 13 Wochen/3 Tage friedlich am Schlummern :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hi Marita,

meine kleine Jil hängt mir auch stundenlang an der Brust, besonders wenn ein Schub da ist, aber mittlerweile auch ohne Schub. Sie holen sich halt, was sie brauchen... Nimms gelassen, wenn du Glück hast normalisiert sich das nach dem Schub wieder :-)

Jil hat schon an ihrem Daumen ein paar mal genuckelt, aber ich glaube, das war Zufall ;-) Bin ja mal gespannt, wann bei uns nach Dingen gegriffen wird. Noch sind wir meilenweit davon entfernt...

Ist schon spannend, wie schnell sie "groß" werden :KISSED:

GLG, Claudi mit Jil :IN LOVE: morgen 8 Wochen alt

Ich genieße es und find es nicht schlimm, nur halt ungewohnt.
Hab ihn jetzt zu Bett gebracht und wieder ne Stunde an der Brust und davon 30 Min getrunken.
Es ist wirklich unglaublich wie schnell sie wachsen und die Zeit vergeht.
LG
Marita mit nicht schlafen wollendem Maik

hi du...auch von mir noch ein herzlich willkommen....

iss ja witzig 12 wochen schub wir sind am freitag grad ma 5 wochen alt..:-)))...kann mich aba bei meinen anderen Kids nimmer dran erinnern...

möchte mich dir auch kurz vorstellen bin 40 lenze alt wohne in hessen ...wo wohnst du???....und habe 6 kinder und bin schon oma :-)))..

lg sasi mit Rouwen 4W6T

Hallo ... :)

Wir wohnen in Jork . Das ist im alten Land südlich von Hamburg an der Elbe. Da wo die leckeren Äpfel herkommen ;-)
Oh man 5 Wochen, irgendwie war die Zeit so schnell rum :,(
Glückwunsch zum Enkelkind, oder Enkelkinder !? :-)
LG
Marita mit munterem Muckel Maik 13 Wo/4Tg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen