Hi! Wer ist auch gerade in der 12. SSW? Und wie geht es dir? Wieviele US Bilder hast du bereits? Wann ist deine nächste Untersuchung?
lg, lilly 11+3
Hi! Wer ist auch gerade in der 12. SSW? Und wie geht es dir? Wieviele US Bilder hast du bereits? Wann ist deine nächste Untersuchung?
lg, lilly 11+3
ich bin mal so "frech" und schreib hier trotzdem ob wohl ich heute schon 12+1 bin ;-)
also ich habe zwei US Bilder, eines von ganz am Anfang, an dem man noch nicht wirklich etwas sieht ;-) und eines, auf dem man.. naja.. auch nicht wirklich viel sieht ;-)
nächste Woche Donnerstag habe ich wieder ein Termin, ich bin gespannt, ob ich mein kleines wieder sehen darf.. ich hoffe es doch sehr!!
Wie es mir geht?
ich bin seeehr gefühlsschwankend momentan! ist echt wahnsinnig..aber die meiste Zeit noch sehr "übellaunend". %) Sehr zum leidweisen meines Freundes ;-)
aber, ich mach ihm immer Hoffnung, das die Zeit bald zu Ende ist, und ich dann seeehr glücklich bin ;-)
Und, wann hast du deine nächste Untersuchung?
Lg Sarah
Habe bis jetzt auch 2 Bilder, worauf der Arzt was erkannte, ich meine das normale für diese Zeit. Nächste Untersuchung von mir ist am MO. Ist das deine 1. SS? Meine ja. lilly
jaa, genau,
meine Ärztin meinte auch, ahh ja, da haben wir das und jenes und alles super entwickelt und so
und ich denke nur ?!?!? was will die denn da sehen ?!?! *lach*
naja.. sie muss es ja wissen...
Jep, ist meine erste Schwangerschaft
Hmm, dann hast ein paar Tage vor mir deine Untersuchung, ich glaub nächstes mal mach ich auch ein Montag aus, dann muss ich nicht mehr so lange warten ;-)
ist echt wahnsinnig wie ungeduldig ich jetzt bin, aber ich möchte halt auch wissen, ob alles in Ordnung ist, immerhin bin ich dann ja nächste Woche im vierten Monat :-) juhuu *g*
Lg
Sarah
Bin am dann auch Anfang vom 4.Monat und wie du sehr gespannt ob alles passt. Kann auch schon nicht mehr warten. Aber ich denke doch, ansonsten hätte man ja irgendwas bemerkt inzwische, Schmerzen...Welches alter hast Du? Ich bin 29Jahre. lilly
Bin am dann auch Anfang vom 4.Monat und wie du sehr gespannt ob alles passt. Kann auch schon nicht mehr warten. Aber ich denke doch, ansonsten hätte man ja irgendwas bemerkt inzwische, Schmerzen...Welches alter hast Du? Ich bin 29Jahre. lilly
ja, das sag ich auch immer, theoretisch müsste alles in Ordnung sein..denk auch, dass ich dann Blutungen oder so vielleicht gehabt hätte oder so, zumindest rede ich mir das relativ erfolgreich ein *lach*
iimmer positiv denken ;-)
ich bin 23 Jahre
auf wann ist bei dir der Termin angesetzt? hab dich nicht in der ET-Liste gefunden..
Sarah
3. September, bin nicht auf der Liste, habe nicht kappiert wie ich mich da eintragen kann. Wann hast du Termin? O:-)
wusste ich anfangs auch nicht, wie das funktioniert,
du musst aber einfach ne mail (so wie hier) unter der Liste schreiben, dann wirst du ganz lieb aufgenommen, musst halt noch die Daten nennen ;-)
bei mir ist sich die Ärztin nicht so ganz sicher mit dem Termin, deshalb bin ich so gespannt auf nächste Woche,
eigentl. wäre Termin der 28.08. (deshalb auch 12+1) aber irgendwie ist sie der Meinung das jetzt doch der Termin erst 11.09. wäre.. blick ich aber dann nicht so wirklich wieso sie dann beide Daten und eben als Woche 9+1 damals (also jetzt 12+1) in den Mutterpass geschrieben hat ?!?! ojeee.. Fragen über Fragen *lach*
Also, ich werd jetzt zu Bett gehen ;-)
Wünsch dir eine gute Nacht und süße Träume von unseren Krümel´s ;-)
Sarah
Hi,
bin heut 11+1
Habe schon zwei US Bilder. Auf dem letzten sieht man schon sooo viel :o)
Unser Krümel sieht auf dem Bild aus wie Caspar das freundliche Gespenst :)
Nächste Woche hab ich nen Termin zur Nackentransparenzmessung und tags drauf meine nächste US-Untersuchung bei meiner Frauenärztin.
Soweit gehts mir ganz gut. Ab und an ziehts halt noch, müde bin ich sowieso dauerhaft. Übelkeit wird besser.
Grüße
Anja
Hallo, ich hab die 12. SSW gerade hinter mich gebracht und bin ab heute in der 13. SSW [:-} . Bin dauermüde aber ansonsten geht es mir ganz gut! Habe mittlerweile 4 Ultraschallbilder und auf dem letzten war schon so einiges zu erkennen! In zwei wochen hab ich den nächsten Termin, hoffentlich ist alles in Ordnung... LG co-ma
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen