Suchen Menü

12. SSW erreicht...ich schmeiß auch ne Runde

Hallo Mädels,
ich hatte heute morgen meinen Termin beim FA.
Alles schaut wirklich klasse aus und unser kleiner Krümel macht schon ganz schön Aktion :BRAVO:
Es war schon richtig viel zu sehen...Wirbelsäule, Geboxe und Gestrampel und natürlich das :IN LOVE:
Jetzt bin ich auch 12+0 und da seit Sonntag auch die Übelkeit besser wird, denke ich mal, dass jetzt die Genießerzeit anbricht [:-}
Nächster Termin ist jetzt in 4 Wochen und vielleicht bekomm ich bis dahin auch meinen Hb wieder in den Griff...vielleicht wird dann auch die
:TIRED: endlich besser.
Ich schick euch allen liebe Grüße :ROSE:
Barbara
Bisherige Antworten

Hallo Barbara, herzlichen Glückwunsch, dann sind wir ja genau gleich weit (siehe Beitrag unten), cool. Ist Dein ET auch der 01.09.?

lg Susan

Hallo Susan,
Dir auch herzlichen Glückwunsch. Es ist wirklich schön jetzt schon so weit zu sein. Mein Termin war ursprünglich der 04.09. und wurde dann auf den 08.09. verschoben. Wobei mein FA heute auf dem US sagte, dass der erste Termin meist der passendere sei, weil wohl mit jeder Woche der Toleranzspielraum des ET steigen würde.
Auf jeden Fall freu ich mich ohne Ende. Für das das unser Krümelchen weder ein Wunschkind noch geplant war, ist er jetzt schon unser schönstes Geschenk und unser größtes Abenteuer...es ist wie "verliebt-sein" :KISSING:

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Trimester, lg Anja!!!!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute! LG, Andrea

Supi, freu mich für Dich...Alles Gute weiterhin...LG

Herzlichen Glückwunsch und weiter alles Gute

Willkommen im Club!! ;-) Schön, dass alles ok ist!! LG Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen