12. SSW erreicht...ich schmeiß auch ne Runde
ich hatte heute morgen meinen Termin beim FA.
Alles schaut wirklich klasse aus und unser kleiner Krümel macht schon ganz schön Aktion :BRAVO:
Es war schon richtig viel zu sehen...Wirbelsäule, Geboxe und Gestrampel und natürlich das :IN LOVE:
Jetzt bin ich auch 12+0 und da seit Sonntag auch die Übelkeit besser wird, denke ich mal, dass jetzt die Genießerzeit anbricht [:-}
Nächster Termin ist jetzt in 4 Wochen und vielleicht bekomm ich bis dahin auch meinen Hb wieder in den Griff...vielleicht wird dann auch die
:TIRED: endlich besser.
Ich schick euch allen liebe Grüße :ROSE:
Barbara
Hallo Barbara, herzlichen Glückwunsch, dann sind wir ja genau gleich weit (siehe Beitrag unten), cool. Ist Dein ET auch der 01.09.?
lg Susan
Dir auch herzlichen Glückwunsch. Es ist wirklich schön jetzt schon so weit zu sein. Mein Termin war ursprünglich der 04.09. und wurde dann auf den 08.09. verschoben. Wobei mein FA heute auf dem US sagte, dass der erste Termin meist der passendere sei, weil wohl mit jeder Woche der Toleranzspielraum des ET steigen würde.
Auf jeden Fall freu ich mich ohne Ende. Für das das unser Krümelchen weder ein Wunschkind noch geplant war, ist er jetzt schon unser schönstes Geschenk und unser größtes Abenteuer...es ist wie "verliebt-sein" :KISSING:
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Trimester, lg Anja!!!!
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute! LG, Andrea
Supi, freu mich für Dich...Alles Gute weiterhin...LG
Herzlichen Glückwunsch und weiter alles Gute
Willkommen im Club!! ;-) Schön, dass alles ok ist!! LG Silke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen