Suchen Menü

12+2 und 1. Trimester Screening - die Welt ist GUUUUUT

Hi Mädels,

komm gerade vom FA. Bin heute 12+2 und hatte meine NMT - alles ist super. Das Baby lag perfekt zum ausmessen, danach hatte der kleine Stinker aber keine Lust mehr und hat sich immer weggedreht ;-)

Ich bin sooo froh [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Mein Partner war auch dabei (das erste Mal) und ist nun auch ganz verliebt - wir haben sogar Finger gezählt :-D

Naja leider muss ich jetzt wieder 4(!!!!) lange Wochen warten aber ich hab ja erst mal was zum zehren.

Und jetzt wo das Wohlfühltrimester anfängt, kann ich's ja auch ENDLICH allen erzählen [:-} [:-}

So meine Lieben, hoffe euch geht's auch gut.

McBelly mit "Mitesser" (fand ich Origineller als Krümel :-P)

Bisherige Antworten

Hallo McBelly,

das sind ja tolle News!! Wie groß ist denn dein Mitesser momentan??

Ich freu mich auch schon auf morgen, geh ins KH zur Nackenfaltenmessung, geh da ganz positiv hin und bin schon so neugierig wieviel mein Schatz gewachsen ist usw.!

Mein Schatz geht auch zum ersten Mal mit, das freut mich total!

Wissen es bei dir noch nicht viele??

Lg Natalie 12+0

Hi du,

du wirst sehen, auch dein Schatz wird auf einmal deine ss ganz anders empfinden. Der Mitesser war heute 6,12cm - unglaublich denn ich war erst am Do beim Fa wegen leichten Blutungen und da war er (oder sie) "nur" 4,7cm - voll gewachsen über's Wochenende.

Bei mir wissen es bis jetzt nur enge Freunde und Verwandte - ich denke viele werden nicht überrascht sein, da wir ja im Mai etwas "überstürzt" heiraten.

Hab gestern meine erste Schwangerschaftshose gekauft (bei Esprit) - mann, sind die bequem. Jetzt muss nur mein Bauch auch noch wachsen - momentan seh ich eher aus als ob mir's grad zu gut schmecken würde ;-)

Ich drück dir die Daumen morgen aber das wird alles gut - ich hatte auch nicht richtig Sorge und es hat sich bestätigt. Meld dich danach mal, ok?

LG McBelly

Wahnsinn, von Do bis heute so gewachsen?? Unglaublich was da in uns wächst!!

Ich hab mir auch letzte Woche meine erste U-Hose gekauft, find das auch vieeeeeel bequemer, .... und unsere Bäuche werden in nächster Zeit ganz schön wachsen, freu mich jetzt schon drauf jedem zu zeigen, dass ich schwanger bin :)

Im Moment seh ich auch wie eine gute Esserin aus :)) Hab aber leider schon zugenommen?! :/

Ich freu mich ja schon auf die ersten Bauchfotos bei uns!

Werde mich morgen melden, wünsche dir noch einen schönen Tag

Lg Natalie

*Mitesser* Herrliches Wort :D:D:D

Freu mich das alles bestens ist, nur weiter so ...

lg Kerstin 11+2 :IN LOVE:

Hi McBelly!

Freut mich für dich das allles gut ist mit deinem "Mitesser"!

Ist herrlich wenn mans dann sagen kann und einen die Leute verdutzt anschaun: "Was schon in der 13/14 Woche? Man sieht ja noch gar nix!" SUUUPER!

Glg und viel spaß beim rumtratschen!

FranCo

Super, toll, dass es Deinem Mitesser so gut geht!!! Geniess die kommenden Wochen! GLG Claudia

Prima, dann genieße das Wohlfühltrimester!!! LG

1Das hört sich suuuuuuuuuper an, freu mich für Dich....GLG

Hallo McBelly!
Das freut mich ganz doll für Dich, ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst, ich war auch erstmal suuuuuuuper erleichtert nach der Untersuchung :-) auch wenn es ja keine 100% - ige Sicherheit ist...
"Mitesser" ist wirklich seeeeehr originell :-P
Wünsch Dir alles Gute weiterhin!!!
LG Anika :ROSE:

Herzlichlen Glückwunsch und weiter so eine schöne SS! :-)

fein fein dass alles toll war :) us ist doch immer wieder aufs neue ein tolles erlebnis... auch wenn unserer knirpsi beim letzten mal auch etwas zu mobil war, aber witzig wars...

u ja, leider leider sind 4 wochen echt verdammt lang u hart...habs bis jetzt auch nicht ausgehalten bzw musste das letzte mal auch zwischendurch wg blutungen hin...

mal gucken wie es diesmal wird...hab auch erst am 15.4. wieder termin.

glg dawny u knirpsi (16+0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen