Suchen Menü

12+0! Und ich gebe Schweizer Hefezopf mit Butter aus!

Dazu gibts frische Ananas!

Endlich ist das bange 1. Trimester rum. Am Montag bei 11+1 war alles o.K. und ich vertraue darauf, dass das auch weiterhin zutrifft. Zum Arzt darf ich leider erst wieder am 15.3..

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich war einfach Abends nach der Arbeit immer so erschöpft, dass ich nur auf der Couch gelegen habe. Ich hoffe, dass es Euch und den Bauchbewohnern gut geht und ich gratuliere auch allen Neuen in der Runde.

So, jetzt lasst es Euch schmecken! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

LG, Britta :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hi Britta! Gratulation, wir sind ungefähr gleich weit, habe heute 12+1. Ich habe meinen nächsten Arzttermin am FR, der letzte war in der 9.Woche. Finde sowieso dass die totale Panikmache herrscht bzg.den ersten 3 Monaten. In jedem Fachbuch und überall liest man Horrorartikel. Ich bin abends auch immer total k.o. und schlafr sehr früh ein, dafür bin ich seh bald munter. Was arbeitest du denn und wieviele Stunden? schönen SO [:-}

Hallo Tutto,

super, da gratuliere ich auch! Leider habe ich die Horrorgeschichten selbst schon erlebt, daher fällt es mir schon schwer mich zu entspannen. Ich hoffe, das wird jetzt besser.

Ich bin Ärztin und arbeite ganztags, oft mit Ü-Stunden. Versuche ich jetzt zwar zu vermeiden, geht aber nicht immer. Ich hoffe, das mit der Müdigkeit wird bald besser. Bis auf Unterleibsziehen und Hungerattacken bin ich aber weitgehend von Beschwerden verschont geblieben. Wie gehts Dir sonst so, und was machst Du so beruflich?

LG Britta

Hallo Britta!

Ich habe immer oft Kopfschmerzen und bin sehr müde. Ebenso spannen meine Brüste und ich habe schon 1 Nummer größere BH Größe. Habe ausserdem bereits 5kg zugenommen und passe nicht mehr in meine Jeans. Ich bin Krankenschwester und stehe jetzt geden Tag in der Arbeit da ich keine Überstunden mehr machen darf. Weiss nicht wie lange ich das noch aushalte. So jetzt hab ich die die Ohren vollgesungen.Wie alt bist Du? Ich bin 29.

Angenehmen MO,

:ROSE:

Hey, das ist ja super! Klar wird alles in Ordnung sein. Es gibt unter den Experten viele, die sagen, dass eine SS nach 10 Wochen stabil ist, natürlich nur, wenn zu dem Zeitpunkt alles in Ordnung ist.
Ich habe noch eine bange Woche vor mir inkl. US am Donnerstag...
Danke für den Zopf!!!
LG
J. 10+6

Hi!
ich drücke die Daumen für den Ersttrimester-Endspurt und wünsche Dir einen schönen US am Donnerstag!
LG, Britta

Hallo Britta, herzlichen Glückwunsch zum überstandenen 1. Trimester und willkommen im Boot.

lg Susan

Hab den Hefezopf zwar erst heute entdeckt, schmeckt aber noch wunderbar!!! Herzlich Glückwunsch!!!!!!! Ich freue mich mit Dir!!!
Viele Grüße
Karenina

HUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAA
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Das freut mich für Dich - hab noch ne Flasche Kindersekt im Kühlschrank :DRINK: .
Ich habs auch bald geschafft, wie schön.
Weiterhin alles Gute für Dich.
GLG
SImone

ich hoffe es ist noch nich alles alle u nasch auch mal ein stückchen...*mnjam* und gratulier dir zum ersten geschafften trimester... ich bin heute auch 11+5 (lt us heut sogar schon 12+5) u bin jetzt sichtlich beruhigter als noch vor ein paar wochen u guter zuversicht dass diesmal alles gut geht.

u mir ging es genauso dass ich nur total groggy immer nach arbeit auf der couch lag... langsam hab ich das gefühl es wird mit der müdigkeit besser u auch die übelkeit übermannt mich nich mehr so schlimm u so oft. :)

glg dawny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen