11. SSW und Schmetterlinge im Bauch - kann das sein?
die Frage geht wohl eher an alle Mehrfachmamas ;-)
Ich hab seit heute früh ständig so ein "Flattern" im Bauch. Sagt mal, kann das in der 11. SSW schon sein? Es ist ja nun auch schon die 3. Schwangerschaft (das Windei ignorier ich mal), da merkt man sowas vielleicht eher... Letztes Jahr bekam ich gerade um diese Zeit die erste schlechte Nachrricht und hab mir die kommenden 3 Wochen (bis wir das Baby hergegeben haben) wohl eher um andere Dinge nen Kopf gemacht.
Mh, wäre ja schön, wenn das mit dem "das Baby spüren" jetzt schon losginge ;-)
LG Susi 10+2 :IN LOVE:
lg
12+2 :IN LOVE:
bin heute 11+0 und auch zum 3. Mal schwanger. Ich habe das erste Flattern am vergangenen Wochenende gespürt. Seit gestern ist bei uns der Angel Sound im Einsatz und ich konnte eine Verbindung zwischen Flattern und Bewegungen feststellen. Ist übrigens ein tolles Teil. Vor allem meine Jungs (5 und 7) waren total begeistert und haben immer gesagt "HALLO BABY", worauf dann sofort eine Reaktion kam. Kann dann ja wohl keine Verdauung sein. GRINS!!!
LG, Nicole
Bin 12. Ssw und spüre es auch
Also ich denke das kann sehr gut sein, weil es mir in der 3. bzw 4. Schwangerschaft jetzt auch so geht.
Bisweilen dacht ich das ich spinne, aber da gehts mir jetzt genau so wie meiner Vorrednerin: seit ich das Angelsounds benutze bin ich mir sicher das ich das "Stupsen" dann spüre, wenn sich das Baby über das Angelsounds geräuschvoll bewegt :)
Von demher würd ich eindeutig JA sagen *auch freu*
Lieben Gruß;
Melli 11+1
das kann schon sein... bei meiner ersten schwangerschaft war ich sehr dünn hab da nur 50kg gewogen auf 1,78h und mann hat da in der 12ten woche das kind an der bauchdecke schon bewegen sehn. am anfang dacht ich ich seh schon gespenster. aber dann hab ichs von tag zu tag mehr gespürt wenn ich mich ruhig gehalten habe, und in der 16ten war es dann richtig stark zu spüren
:-*
Anhang
sorry für meine rechtschreibfehler es sollte 1,78m heissen und nicht 1,78h
Dann stimmt es wohl :o)
danke für Eure Antworten...wenn ich die so lese, bin ich um so überzeugter, dass ich das Krümmelchen schon merke [:-}
Es ist auch wirklich den ganzen Tag immer wieder und mit der Verdauung hat dieses Gefühl definitiv nix zu tun.
Was der Angelsound ist, hab ich ja heute hier auch gelernt im Forum ;-) ...und ich will ihn unbedingt haben! Mh, ich weiß nur noch nicht, ob ich mich noch bis Weihnachten gedulden kann oder ob einfach so zuschlage :-[
LG Susi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen