Suchen Menü

1001 Frage zu Schleimpfropf ....

Guten Abend ihr Lieben !

Die Frag wurde bestimmt schon zum 1000sten Mal gestellt und ich stelle sie zum 1001 mal ;-)

Kann ein SChleimpfropf auch klar und gelartig aussehen ??

Liebe Grüße Manu

Bisherige Antworten

Gute Frage.....

Habe zurZeit im gegensatz zu "normal" sehr viel Ausfluss <----sorry :-[ und habe vorhin ganz viel gegoogelt...ist wohl normal !?Habt ihr das auch??

Jedenfalls habe ich da auch ganz viel über den Schleimpfropf gelesen...der ist wohl meist etwas blutig, kann sich aber wohl auch farblos nach und nach lösen...Da gibt es sooooo viele unterschiedliche berichte :-)

würde mich auch interessieren, denn bei meiner Tochter hatte ich sowas auch nicht :JOKINGLY:

Liebe Grüße Jenni

Also Ausfluss ist eher weniger zur Zeit.

Bei meiner Tochter kann ich mich genau daran erinnern er war so wie überall beschrieben ;-) blutig und und und da war es einfacher ;-)

Jetzt bin ich mir aber sooo unsicher und hoffe auf jedes bischen ich hab keine Kraft und Lust mehr :,(

Liebe Grüße Manu

und ob....so wars bei mir...war ganz wenig, farblos und gelartig....24 stunden später hatte ich norik im arm....wünsche dir vieeeeeel kraft :THUMBS UP:

Ja. So sah er bei meinem großen Kerlchen aus ;) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen