Suchen Menü

100% Outing

Hallo Ihr Lieben,

hab vor ner Stunde die Ergebnisse des Schnelltestes bekommen. Das das so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.

Keine Trisomie 13, 18, 21! Juchhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![:-} [:-} [:-} [:-}

Und wir bekommen einen Jungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Bin so unendlich glücklich!

Liebe Grüße Elisa

preview image

Bisherige Antworten

Das ist ja suuuuper schön!das freut mich riesig für euch!Herzlichen Glückwunsch

Ich strahle immer noch.....

das kann ich gut verstehen ;-)

100% Outing

hallo Elisa,
besser könnte es nicht laufen, keine genetischen Auffälligkeiten und alles super bei dir....und herzlichen Glückwunsch zum Sohn.
LG Simi

100% Outing

Hallo Simi,

dankeschön und ich hoffe jetzt natürlich, dass die Ergebnisse in 14 Tagen genauso ausfallen. Die sind ja für uns wegen der balancierten Translokation viel wichtiger.

Aber ich freu mich auf das kleine Zipfelchen!

LG Elisa

preview image

das ist ja der Hammer! Wahnsinn, ich freu mich so sehr!

Mensch Elisa - alles hat sich gelohnt [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

mir fällt so ein Stein vom Herzen, aber euch sicher noch viel mehr!

Juhuuuuuu, ich stoß jetzt erst mal mit O-Saft auf euren Terror-Zwerg an - war ja klar dass es wieder die Männer sind die uns so Sorgen bereiten :-P

Da hatte der chinesische Kalender doch recht ;-) schau mer mal was ich bekomm. ich sag nur: Bauchhaare lassen grüßen :-D

Kathi :IN LOVE: 16+1

100% Outing

Liebe Elisa,
herzlichen Glückwunsch und suppi. Kann mir vorstellen, welcher Ballast von dir gefallen ist. Und beim Jungen kannst du wirklich vom 100 % Outing sprechen. Beim Mädchen kommt es hin und wieder vor, dass sie die Chromosomen der Mutter erwischen ...
Übrigens hatte ich vor 5 Jahren ne FU, weil meine FA mich dahin überzeugt hat -wie blöd- da ich über 35 war und ich doch sicherlich eine beruhigte Ss haben wöllte. Vor 2 Jahren hab ich dann keine gemacht, weil ich mein Kindlein so oder so wollte. Und nun ist mir der Stress bei drei relativ kleinen Kindern einfach zu groß, wenn ne Behinderung beim Jüngsten diagnostiziert worden wäre.
LG von Mala und "plingplong" mit alkfreiem Sekt

100% Outing

Hallo Mala,

erstmal dankeschön. Wir waren schon mal sehr erleichtert, wenn gleich wir auf das endgültige Ergebnis warten müssen, da mein Mann ja eine balancierte Translokation hat. Das war ja auch der Grund für die FU.

Ich finde es immer unverantwortlich wenn Ärzte nur aufgrund des Alters zu einer FU raten. Die Wahrscheinlichkeit einer Behinderung ist ja dann zumeist so groß wie die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen. Aber ich kann dich voll und ganz verstehen, dass du jetzt die Entscheidung aus anderen Beweggründen gefällt hast. Das wäre für alle nicht schön. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Ich könnte mir nicht vorstellen ein behindertes Kind zu bekommen. Irgendwann muss der psychische Stress auch einmal aufhören und davon hatten wir schon genug.

Wie weit bist du denn?

Liebe Grüße Elisa

preview image

100% Outing

Hallo Elisa,
ich denke auch, dass das jeder für sich entscheiden muss ..
Ich bin heute bei 18+0; gehe dennoch aus dem Gefühl heraus davon aus, dass ich noch ein Dezember-Baby bekomme.
LG Mala, heute grad das 2. Screening gehabt und in drei Wochen dann Organ-Ultraschall

Das freut mich für euch!!! Alles Gute weiterhin, LG->

Oh Elisa, wie schöööööönn!!

Moin Elisa,
man, sind das tolle Neuigkeiten!!! Herzlichen Glückwunsch zum JUNGEN und erst recht dazu, dass es ihm gut geht und keine Trisomie vorliegt. Hach, da fällt einem doch ein Stein vom Herzen.
Feier noch schön am Wochenende :DRINK: :DRINK: und geniesse die kommende Zeit!
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Oh Elisa, wie schöööööönn!!

Hallo Tina,

das war zumindest schon mal der Brocken, wenn auch in 14 Tagen alles gut ist, dann fallen die Alpen.:-)

Mein Mann war ja schon nach den 3D-Bildern überzeugt, dass es eindeutig nach ihm kommt. "Ist doch mein Gesicht!" Ganz klar, ne?!

In diesem Sinne Prost!

Liebe Grüße Elisa

preview image

Oh, das ist soooooooooo schön, herzlichen Glückwunsch!!!

Dankeschön!!! :O)

100% Outing

Hallo Elisa,
herzlichen Glückwunsch zum Jungen und natürlich, dass der Kleine gesund ist!!!!
VG muma

100% Outing

Ganz lieben Dank!!!!:ROSE:

100% Outing

Das ist doch schon mal eine große Erleichterung wenn die häufigsten Behinderungen ausgeschlossen sind!!!

Und der Rest ist bestimmt auch unauffällig! Wann bekommst du denn das Ergebnis?

LG Blümchen

100% Outing

Ich denke spätestens am 18.8. - dann sind genau 14 Tage rum. Manchmal ist das Ergebnis ja auch schon nach 12 Tagen da. Am besten so schnell wie möglich.

Herzlichen Glückwunsch! Das ist suuuuuper! LG -->

Vielen lieben Dank!!!

100% Outing

Guten Morgen Elisa,
das gibts doch nicht, schon wieder ein Junge ;-)
Herzlichen GLückwunsch zum Sohnemann.
Mann mann mann, da haben unsere Mädels ja echt eine wahnsinns Auswahl an Jungs.
Freut mich für euch.
Seid lieb gegrüßt
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Adoptionszaehler Ticker

100% Outing

Man tut was man kann, ne? Na wir haben ja noch einige ohne Outing - wer weiß wieviele Mädchen noch kommen....

mein Glückwusch und super das alles okay ist glg

Ein großes Dankeschön an dich!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen