Suchen Menü

1. wirklich schlaflose Nacht,da Tochter sich dauernd übergeben hat

Morsche, ab 1Uhr gings rund, stündlich wurde das Bett vollgebrochen, es wurde heute Nacht mehrfach komplette Garnitur ausgetauscht.

Ist wohl ein Virus, erst dachte ich, es sei was Falsches zum Essen gewesen, aber sie ist schlapp u. hat Temperatur.

Letzten Do warens ihre Läuse die uns wäschetechnisch auf Trab gehalten haben, heute pünktlich am Donnerstag müssen wir wieder dauerwaschen.

Wenns ihr morgen nicht besser geht, gehts ab zum Arzt, Vomex holen wir evtl. heute schon, damit die Nacht wenigstens eine Nacht bleibt.

kaputte Grüsse, Eure Anita

32+3

Bisherige Antworten

Na super :(

Ich hoffe es geht ihr schnell wieder besser und dass sie niemanden ansteckt.. *seufz*
LG Schäfchen

Oh je, wünsche Euch gute Besserung und steck Dich nicht an!!

arme Maus ...

Hallo Anita,

das hört sich ja gar nicht gut an. Hat sie auch starke Bauchschmerzen???? Falls ja, dann hol vielleicht auch Iberogast-Tropfen. Die sind gegen Krämpfe,Übelkeit usw. Bei meinem Sohn helfen die immer sehr gut und es ist ein pflanzliches Mittel.

Gute Besserung, Lg Liane

ich wünsche deiner Tochter Gute Besserung und das der Rest deiner Familie verschont bleibt. LG

Oh je, gute Besserung für deine Tochter. Hoffentlich wird das kein Rundlauf bei euch. LG -->

Oje, Portion Ausgeschlafenheit an dich und gute Besserung an deine Tochter!

Wünsche gute Besserung! LG

Danke, sie hat def. Fieber u. ist wohl ein Virus, aber kein Übergeben mehr bis jetzt, Lg

ich fühle mit dir, weil...

meine 2jährige geht es auch nicht besser, allerdings von der anderen Richtung%)

scheint wohl ein virus zu sein. einen tag gehts, den nächsten, hat sie wieder durchfall wie wassersuppe trotz strenger diät, übergeben hatten wir auch 2mal

sie will essen und trinken, aber eben, das, was sie möchte%)

da soll man sich auf geburt einstellen:-(

euch ganz schnell gute Besserung und dass sich niemand ansteckt:-)

lg caro,immer mit wehen bei 38+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen