Suchen Menü

1. Vorstellung und gleich mal eine Frage

Hallo Mädels,

ich bin heute bei 9+3 angekommen und fühl mich eigentlich immer noch unschwanger. Ganz am Anfang hatte ich fast den ganzen Tag dieses Ziehen und seit 2, 3 Wochen ist das weniger geworden, eigentlich fast weg. Mir war auch nie richtig schlecht, nur mal für ca. 2 Wochen ein bisl flau im Magen. Heute zwickt es nur mal kurz und dann ist wieder gut. Nur mein Bauch ist schon ganz schön gewachsen, so dass ich gar nicht mehr in meine normalen Sachen passe. War letzten Dienstag das letzte mal beim Doc, da war alles supi und das Kleine wächst echt schnell und hat sogar schon wie verrückt gezappelt.

Habt ihr denn auch so wenig Anzeichen? Mach mir immer wieder Gedanken darüber, wo andere sagen, dass ich doch froh drüber sein soll :-X

Bisherige Antworten

Ziehen im UL habe ich auch so gut wie nie, das war bei meiner ersten SS auch ganz anders, da hatte ich das ständig und auch viel stärker.
Aber in dieser SS habe ich wenn ich es habe, dann auch nur zwischen durch mal ganz kurz und auch nur sehr leicht.
Wirklich Übel war mir bisher auch noch nicht oft, wenn dann mal nach dem Essen oder ich sehr grossen Hunger habe.
Bei meinem Sohn war mir damals permanent Übel und das 24 Std rund um die Uhr.
Manchmal mach ich mir deswegen auch meine Gedanken, vorallem deswegen weil ich auch noch gar nicht beim FA war und den Termin habe ich erst am 24.5.
Aber im grossen und ganzen sollten wir doch zufrieden sein, so wie es ist:
Wobei, bei mir kann sich das ja noch ändern, bin erst bei 7+3.
LG Sabrina

Hallöchen!
Schön, dass Du dich vorstellst!!
Na ich finde, das ist doch toll, dass es Dir soweit gut geht!
Sei froh!!!
Bei meinen beiden Mädels ging es mir hundsmiserabel schlecht.... beim Jungen nicht...
ist immer unterschiedlich und jede Frau empfindet eine Schwangerschaft anders und das ist auch gut!
Bin jetzt wieder in der 14.ten Woche.... MIR GEHTS AUCH GUT!!! :THUMBS UP: [:-}
Viel Spass hier bei uns und nochmals WILLKOMMEN!!!
Gruesse von Fliegliese :-)

Herzlich willkommen...

... bei uns und eine schöne Schwangerschaft (klingt ja bisher vielversprechend)! Ich habe auch kaum Symptome, hatte anfangs dieses Ziehen im Untrleib, aber seit die Zysten weg sind, ist das auch weg! Keine Übelkeit, kein Schwindel... Eigntlich alles gut! Wenn Bauch und Brust nicht langsam aber sich wachsen würden und der Ultraschall es beweisen würde, würde ich gar nichts merken von meinen Untermietern!
LG, Ricarda
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo :-)

Ich würd mir wegen den Anzeichen keine Gedanken machen. Ich bin zwar erst 6+4 aber habe bis heute überhaupt keine SS-Anzeichen.

Herzlich Willkommen hier bei uns!
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich überhaupt nichts. Am Anfang hatte ich deswegen immer ein unsicheres Gefühl. Aber wenn man das Kleine dann erst mal spürt, freut man sich über eine beschwerdefreie Schwangerschaft.
Im Moment wäre ich froh, wenn ich wieder nichts hätte. Aber dieses Mal habe ich leider ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen.
LG Mela
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen