Suchen Menü

1. Ultraschallbild

war heut bei einem anderen Arzt und siehe da: Keine Eileiterschwangerschaft sondern ein 2,8mm großer schwarzer Punkt in der Gebärmutter, da wo er sein soll.

Der Arzt sagte, dass ich bestimmt einen sehr späten Eisprung hatte und das deshalb die Schwangerschaft noch sehr frisch ist. 2,8mm.....meine letzte Regel war am 25.08.

Das klingt so winzig!

Ich hoffe, dass das schnell wächst. Wie groß waren eure ersten "schwarzen Punkte" denn so? Und wann hat man die gesehen?

LG

Bisherige Antworten

1. Ultraschallbild

Mein Spatz war bei 6+0 3,6mm groß und das Herzchen blubberte (sehr früh) :)

Wie weit bist du jetzt?

1. Ultraschallbild

das weiß wohl keiner so genau , haha.

Da der Eisprung wohl sehr spät gewesen sein muss, sagt der Onkel Doktor. Ca. 5-6 SSW nehme ich mal an

UND GLÜCKWUNSCH!!! :)

1. Ultraschallbild

Hey! Na also :) Das is jetzt mal eine positive Entwicklung und das freut mich sehr! wenn dein Eisprung also so spät war, dann konnte der FA bisweilen ja nichts feststellen. Und es scheint tatsächlich so zu sein, DASS dein ES eben nun mal sehr spät WAR, denn meine letzte Periode war ebenfalls am 25.8. wonach ich heute bei 5+5 bin und bei mir war am Freitag die Fruchthöhle schon etwas größer als bei dir, wobei bei mir zu vermuten ist, dass der ES eher 3-4 Tage früher war als errechnet.
Das kann also nur an einem verspäteten ES liegen und dann brauchte Dein Krümel eben nun die Zeit.
Also; durchatmen und freuen! Jetzt wird alles gut :)
Ganz lieben Gruß;
Melli 5+5

1. Ultraschallbild

meiner war bei 6+0 4,8mm groß und auch mit pochendem Herzchen. :IN LOVE:

1. Ultraschallbild

ich glaub mein erster punkt war 5mm? bin aber unsicher, leider steht das auf meinen ultraschallbildern nicht drauf. in der 5. woche war meine untersuchung. ich warte auf meinen schwangerschaftskalender, damit ich mir sowas alles notieren kann ;)

1. Ultraschallbild

Haha, hier noch eine mit letzter Regel am 25.08.! Habe morgen meinen ersten FA-Termin, werde natürlich berichten!
Deine Geschichte erinnert mich an meine erste SS, da war der SST erst 8 Tage nach NMT erst positiv und nochmal eine Woche später war dann erst im US was zu sehen, hatte damals wohl auch einen späten Eisprung!
Schön, dass sich bei dir doch noch alles zum guten gewendet hat!
GLG und eine schöne Zeit Nadine (5+5)

Glückwunsch :-)

1. Ultraschallbild

glückwunsch hört sich toll an:THUMBS UP: mein bauchzwerg war an 6+1 2 mm ganz schön klein im gegensatz zu den anderen bauchzwergen.hab erst wieder am 11.10 einen termin hoffe das er kräftig zugelegt hat :-)

lg

1. Ultraschallbild

Mein Murmelchen war bei 7+1 knapp über einen cm groß und das Herzchen blubberte!

Herzlichen Glückwunsch und jetzt wird alles gut!

LG Lailamaus 8+0 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen