Kleines Update. Wollt dann doch wissen ob was zu sehen ist wenigstens Fruchthöhle, ja die Fruchthöhle war da. Bisher alles zeitgerecht. Und doch hab ich so schiss dass ich fast verrückt werde! Das, obwohl ich schon gesunde Kinder hab. Drehe fast durch. LG Amadea 4&6
1 US Fruchthöhle sichtbar trotzdem Angst.
das ist doch wunderbar, dass Du eine klein Fruchthöhle sehen konntest.
Bei mir war dies am Donnerstag der Fall und heute mußte ich nochmal hin und nun war in der Fruchthöhle ein Punkt zu sehen!
Ich schließe mich Dir an und kann verstehen,dass Du Dir Gedanken machst, ob alles gut geht! Aber wir können nichts machen und müssen Geduld haben.....
Liebe Grüße, Tina
LG
Am Montag muß ich wieder hin. Mal schauen, was es dann zu sehen gibt!
Wie bei mir.
Ich werde auch erst etwas beruhigter sein, wenn man das erste Mal ein Herzchen schlagen sieht.
Bei mir ist es auch noch so doof, dass ich mich kein bisschen schwanger fühle. Und das trotz Einnahme von Utrogest, das ja ansich schon eine Schwangerschaft vortäuscht. Ich habe einfch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen.
Ich kann Deine Sorge also sehr gut verstehen. Wahrscheinlich wirst Du auch sorgloser, wenn Du das Herzchen endlich pumpen siehst. :IN LOVE:
Da fällt mir noch eine Frage ein: EINE Fruchthöhle bedeutet doch, dass man EIN Kind und keine Mehrlinge bekommt, oder ?
Wie bei mir.
Wie bei mir.
Dem muss ich widersprechen. Im Normalfall kann es tatsächlich zum Wachstum von nur einem Baby in einer Fruchthülle kommen. In einer Fruchthülle können aber auch zweieige Babys heranwachsen.
Alles Liebe, -Silva- 7.SSW
ich drück dir die daumen..es wird auf jeden fall alles gut gehen
ich habe morgen mein termin..habe total die angst davor..
laut meinen berechnungen habe ich am 14.07. termin. und du?
lg
Ich bin erst dann beruhigt wenn ich die 12. Woche überschrittgen hab ujnd das Herz schlägt. Herzschlag alleine beruhigt mich nicht denn das hatte ich das letzte mal auch und dann ist es einfach gestorben... hab schon Paranoja. Und leider meine brust tut nur bisschen weh ist aber nicht total prall.... mein Doc sagt soll nicht auf alles was geben... naja... leicht gesagt wenn man eine Missed abortion Ende der 8. Woche hatte hahaha. Ich hoffe es war das einzige mal und diesmal lebt es...
Amadea
ich kann dich sehr gut verstehen..
bei mir war es ähnlich..ich hatte ende juli in der 7. woche eine eileiterschwangerschaft..das war echt schrecklich..
ich habe daher auch total die angst vor morgen..
ich drück dir die daumen das alles gut geht
dankeschööön
ich hatte auch eine missed abortion vor knapp 10 jahren , wurde erst in 2008 wieder schwanger und jetzt erwarte ich mein zweites... udn ich war und bin so glücklich schwanger sein zu drüfen das keine schlechten gedanken hochkamen und diesmal hoffentlihc auch nicht hochkommen werden. ich bin immer nur am summen und das fördert die gute laune.. denn das ist auch das was beim Krümel ankommt :-)
ich wünsche dir alles gute... lg nik
*einschleich*
Liebe Amadea,
Dein Beitrag ist zwar schon von gestern, aber ich muss Dir trotzdem noch schreiben. Es tut mir so sehr leid, zu lesen, dass Dein letztes Krümelchen gegangen ist.
Ich habe mich zwar noch nicht offiziell hier vorgestellt, aber ich bin gerade in einer sehr ähnlichen Situation wie Du. Ich war letztes Jahr schonmal im Juli/August Forum und hatte dann einen MA Anfang der 7. SSW. Auch ich hatte schon den Herzschlag gesehen. Jetzt bin ich wieder ss (ich vermute ET um den 14.7.) und ich drehe fast durch vor Angst, dass was nicht in Ordnung ist. Mein Mann will mich schon zum Psychologen schicken. Und das, obwohl ich gestern beim Arzt war und man so wie bei Dir schon eine Fruchthöhle sah. HCG scheint auch im Rahmen zu sein. Nur fühle ich mich kaum schwanger und meine Brüste sind mir auch nicht prall genug. :-| Ich kann daher Deine Unsicherheit so gut verstehen und will Dir sagen, Du bist nicht allein mit diesen Ängsten. Diesmal schaffen wir das, o.K.?! Wann musst Du das nächste Mal zum US? Ich am nächsten Montag (wie soll ich das bis dahin aushalten?)
Ich drück Dich und wünsche Dir alles, alles Gute. Ich hoffe, wir werden uns bis Juli noch häufig lesen.
Deine Britta
*einschleich*
Ich gehe wahrscheinlich - wenn ich es so lang aushalte - in 2 Wochen. Vielleicht aber auch schon nächste Woche... mal sehen...
LG Amadea
*einschleich*
glückwunsch.ich habe auch am 14.7. termin :)
war heute beim arzt und man hat auch nur einen kleinen punkt in der gebärmutter gesehen...da ich im juli eine eilteiterschwangerschaft hatte bin ich ein klein bisschen erleichtert..immerhin ist ja was in der gebärmutter..habe leider erst am 22.11. wieder einen termin..ich hoffe es geht diesmal alles gut...
lg
ja, das kenne ich auch. Ich habe erst am Freitag meinen 1. FA Termin und hoffe so sehr das alles in Ordnung ist. aber ich denke immer positiv ;-)
LG Kerstin 5+3
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen