Suchen Menü

1. Liebe, denkt ihr manchmal daran zurück?

Habe durch Zufall bei FB meinen Exfreund wiedergefunden. Das ist knappe 20 Jahre her- er war mein erster Freund und ich denke schon ab und an an diese Zeit zurück. Nun bin ich gespannt, ob er meine Freundschaftsanfrage bestätigt oder denkt, was ist denn das für eine irre Alte :-D

Geht es Euch auch so, das die 1. Liebe doch eine besondere war?

Bevor irgendwelche Fragen aufkommen, ja mein Mann weiß davon ;-)

LG

Bisherige Antworten

Re: 1. Liebe, denkt ihr manchmal daran zurück?

Hi Melli, süße Frage;-)

Ich hab eigtl. mehrere 1. Lieben und wüsste jetzt gar nicht, wer nun eigtl. der ganz erste war. Also nur knutschen oder mehr oder die erste Schwärmerei oder so? Hm *grübel* ich gestehe, da waren schon einige, an die ich mich auch hin und wieder erinnere, allerdings nicht an alle gleichermaßen.

Ich würd auch gern den ein oder anderen mal wieder treffen oder sehen aber da ich nach wie vor FB boykottiere, ist es wohl schwer.

Aber die größte und prägendste Liebe sitzt tatsächlich tief, sowohl im Guten als auch im Negativen.

Hach ja, jetzt komm ich ins Grübeln...

Nachdenkliche Grüße

Claudia

Keine Ahnung, je nachdem wie du es eben definierst. Bei mir war es auch nur Knutscherei damals, aber ich habe tatsächlih in dem halben Jahr gedacht, wir würden für immer zusammenbleiben. Leider nahm mich mein Umfeld damals so in Beschlag, das ich mich für meine berufliche Zukunft oder meine Freunde da entscheiden musste und ich entschied mich fürs Studium.

Ich hab sie damals abrupt "sitzen lassen" und das beschäftigt mich heute noch, weil ich eigentlich ein treuer Mensch bin,- auch was Freundschaften angeht. Ich hab nie herausgefunden was aus denen geworden ist, was sie damals gedacht haben oder was sie von mir gehalten haben. Deshalb hoffe ich wirklich, das er mich als "Freundin" akzeptiert und ich diesen Teil dann verarbeiten kann :-)

Naja schauen wir mal. Vielleicht denkt er auch "durchgeknallte Alte". Ich kam darauf, weil ich ihm im Traum getroffen habe und all das ansprach. Das hat mich so verwirrt, das ich auf die Suche ging....

LG

ja muss gestehen das ich ab u zu an die schöne und auch weniger schöne Zeit zurück denke ;-)

Re: ja muss gestehen das ich ab u zu an die schöne und auch weniger schöne Zeit zurück denke ;-)

und? hast du noch KOntakt?

wir schreiben uns jedes Jahr *Neujahrsgruesse* :-) das wars aber auch schon :-)

Ich denke sehr gerne an meine erste große Liebe.

Das war der Nachbar meiner Austauschabiturientin in Südfrankreich. Manchmal frage ich mich schon, ob das für "mehr" gewesen wäre, wenn da nicht 1000km zwischen uns gelgen hätten.

Aber wir haben immer noch Kontakt. Wir skypen zu unseren Geburtstagen und zu Weihnachten.

LG Barbara

Voll spannend...

find ich meine eigene Frage *lach*

Wie schön, das ihr noch Kontakt habt...Spannende Geschichten schreibt das leben udn interessant wie es so spielt, finde ich.

LG

mein 1. richtiger Freund ist mein Ex-Mann

Oh jaaaaa :)

Die erste große Liebe.. Hat mich geprägt. Ich war jung, noch völlig frei von Verletzungen und Enttäuschungen.

ich denke schon ab und zu gerne zurück. Wir hatten eine schöne Zeit, aber auch sehr sehr zu kämpfen. Leider war er nicht der Traum Schwiegersohn meiner Eltern. Sie haben viel kaputt gemacht. Heute weiß ich sie hatten recht, aber interessiert das einen Teenager?!

ich hab noch all seine Liebesbriefe....

bei wkw und facebook sind wir befreundet, haben auch mal geschrieben

liebe Grüße 

Ab und an ja...

...und obwohl es eine sehr schöne Zeit war, wenn auch kurz (ca. 2 Monate *lach*) war es trotzdem auch eine sehr bittere Enttäuschung und der schrecklichste Liebeskummer, den ich je wieder hatte.

Grund: nach 2 Monaten war ich das erste Mal bei ihm zuhaus und genau an diesem Abend stand seine FREUNDIN vor der Tür Eek Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich NIX davon gemerkt und seine Freundin auch nicht - ein sehr guter Schauspieler war er Teufel 

Habe ihn seitdem NIE wieder gesehen...

Lg Anika

die erste große liebe ist sozusagen mein mann davor mhh war das einfach anderst

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen