1. Krippentag! Mich mal wieder melden will!
Habe mich ja in letzter Zeit sehr rar gemacht. Habe die Zeit mit Ben noch in vollen Zügen genossen, sind Baden gefahren, Zoo usw.
Nun ist ja die schöne Zeit vorbei, Ben wird am Donnerstag 1 Jahr alt und die Elternzeit ist rum. Heute hat die Eingewöhnung in der Kinderkrippe begonnen und ab nächste Woche muß ich wieder arbeiten. Mache erstmal nur 6 Std. da ich ja keine richtige Eingewöhnungszeit habe (Schließzeiten der Krippe im Sommer) aber ab Oktober gehe ich wieder 8 Std. arbeiten.
Also er fand es toll in der Krippe, hat ne voll liebe Tante und es sind im Moment 6 Kinder mit 2 Erzieher bis November, dann kommen noch Kinder dazu. So ist er aber mit einem anderen Jungen im Moment der einzige zum eingewöhnen. Und er hat gleich das große Bällebad in Beschlag genommen.Morgen werde ich schon mal zwischendurch ne Stunde verschwinden. Mal sehen wie das klappt. So dann bekommt ihr noch nen Bildchen von ihm
Seid lieb gegrüßt von Katrin mit Ben
1. Krippentag! Mich mal wieder melden will!
wow, schon 1 Jahr vorbei, Wahnsinn wie die Zeit vergeht... Ich wünsche euch einen reibungslosen Start!
Schön von euch zu hören!
LG Heike und Romy
Schön, dass alles so gut klappt!!! LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen