Suchen Menü

1. Kreißsaalbesuch

War gestern abend zu einem Elternabend in einem Kh. War sehr aufschlußreich. Das KH so ist sehr schön, alles unter einem Dach auch wenn mit der Kleinen was nicht stimmt ist eine Intensiv da. Die entbinden dort ab der 30 SSW, fand ich auch wichtig, da man ja nie weiß. Desweitern bieten sie Bauchtanz an und Akkupunktur ab der 36.SSw um die Entbindung zu erleichtern und beschleunigen. Hörte sich alles sehr gut an.
Werde mir aber demnächst auch noch das KH gleich in der Nähe anschauen und dann entscheiden.
Vielleicht machen sie dort auch so einen guten Eindruck und bieten Akkupuktur an.
LG silke25+1
Bisherige Antworten

1. Kreißsaalbesuch

obwohl wir den kreissaal noch nicht gesehen haben, wissen wir schon, dass wir in DIESEM kh entbinden werden. da waren jetzt schon zwei freundinnen und es ist nur ein paar straßen von unserer wohnung entfernt. ansehen werden wir aber auch noch.

1. Kreißsaalbesuch

Wir waren letzte Woche Donnerstag zur Kreißsaalführung.

Ich hatte immer eine Abneigung gegen dieses KH; aber das hat sich dann schlagartig geändert.

Not-OP, Intensivstation, alles dicht beieinander. Immer mindestens zwei Kinderärzte vor Ort :BRAVO:

Alles mit fröhlichen Farben und nicht so steril dekoriert. Sieht kaum nach KH aus :OK:

Aber etwas mulmig war mir schon, als ich die Betten und Seile und Hocker gesehen habe. . .=-O

Meine Tochter ist vor zwölf Jahren in einem anderen KH geboren. Aber die ziehen im Sommer um. Und ich möchte nicht zwischen Farbeimern und Bohrmaschinen entbinden!

Jenny 20+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen