1. Kreißsaalbesuch
Werde mir aber demnächst auch noch das KH gleich in der Nähe anschauen und dann entscheiden.
Vielleicht machen sie dort auch so einen guten Eindruck und bieten Akkupuktur an.
LG silke25+1
1. Kreißsaalbesuch
1. Kreißsaalbesuch
Wir waren letzte Woche Donnerstag zur Kreißsaalführung.
Ich hatte immer eine Abneigung gegen dieses KH; aber das hat sich dann schlagartig geändert.
Not-OP, Intensivstation, alles dicht beieinander. Immer mindestens zwei Kinderärzte vor Ort :BRAVO:
Alles mit fröhlichen Farben und nicht so steril dekoriert. Sieht kaum nach KH aus :OK:
Aber etwas mulmig war mir schon, als ich die Betten und Seile und Hocker gesehen habe. . .=-O
Meine Tochter ist vor zwölf Jahren in einem anderen KH geboren. Aber die ziehen im Sommer um. Und ich möchte nicht zwischen Farbeimern und Bohrmaschinen entbinden!
Jenny 20+6
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen