Suchen Menü

1. Hebammen Termin

Hallo Ihr lieben,

als erstes möchte ich mich entschuldigen, weil ich in letzter Zeit nicht mehr so oft online war :ROSE: Habe auf der Arbeit einiges zu tun, da ich eine neue Kollegin einarbeite und zu Hause laufen die Hochzeitsvorbereitungen.

Nun zu meinem 1 Hebammen Termin:

War heute morgen um 8 Uhr bei ihr und habe mich direkt wohl gefühlt von der Umgebung und alles. Es passte alles perfekt zusammen ;-) Leider hat Sie nicht wie erhofft die Herztöne abgehört, da es heute nur ein kennenlern Gespräch war :-(

Sie hat mir alles haargenau erklärt und fragte mich auch, ob ich folgende Leistungen machen möchte:

- Schwangerschaftsgymnastik

- Vorsorge

- Akupunktur

- Nachsorge

Ich habe direkt das ganze Paket genommen auch wenn ich die Gymnastik selbst zahlen muss, da die Krankenkasse entweder die Vorsorge oder die Gymnastik zahlt. Freue mich schon total auf nächten Mittwoch denn da fängt die Gymnastik an und da ich meinen anderen Sport z.Zt. nicht ausüben darf wird mir das bestimmt gut tun. Die Akupunktur lasse ich auch machen wegen meinen Rückenschmerzen, den Schlafstörungen und weil ich leider immer noch nicht ganz von den Zigaretten weg bin :,( und es dagegen auch helfen soll. Sobald ich Stress habe oder ich super nervös bin greife ich leider wieder dahin aber ich habe es sehr stark reduziert denn mehr als 6 am Tag sind es nicht mehr. Unsere Wohnung ist seitdem wir dort wohnen rauch frei und das finde ich sehr wichtig.

Am Mittwoch morgen habe ich dann zum Glück meinen nächsten FA Termin und ich hoffe so sehr auf ein Outing. Muss mit meiner FA dann auch mal sprechen, da ich bald die Impfung brauche wegen der Blutgruppe und ich 3D Untersuchung haben möchte die mich aber auch wieder ca. 90€ kostet.

So Ihr lieben ich werde nun mal schluss machen und verspreche das ich versuchen will wieder öfters vorbei zu schauen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Montag.

LG Mandy :IN LOVE: 20+6

P.S.: Mein Dad war voll süß, denn er hat bereits einen Hochstuhl, ein Reisebett und einen Kinderwagen für uns wenn uns der gefällt [:-}

Bisherige Antworten

1. Hebammen Termin

Hallo Mandy,

ich kenne das Momentan komme ich auch einfach zu selten hier online. Es ist leider immer was anderes oder ich habe einfach keine Lust mehr zu schreiben. Deswegen bin ich Dir gar nicht böse.....

Und ich meine Du hast ja auch viel um die Ohren. Alleine schon wegen der Hochzeit !!!Wann ist die nochmals ??? Im April ???

Das ist doch toll, dass es so gut gelaufen ist, bei Deiner Hebamme. Ich finde das wirklich sehr wichtig,dass man sich dort wohl fühlt und alles stimmt. Und das ist ja bei Dir so.... Also kann die Geburt kommen ;-)

Lg Didija 21+6

Stimmt, ist wirklich toll von Deinem Vater.... Na hoffentlich hat er Euren Geschmack getroffen.

1. Hebammen Termin

Liebe Didija,

stimmt genau, wir heiraten im April um genau zu sagen am 15.04.2011 und irgendwie habe ich das Gefühl das immer mehr zum planen / organisieren auf mich zu kommt ;-) Unsere Ringe sind wenigstens schon fertig, Anfang April habe ich noch mal anprobe für das Kleid (bin mal gespannt wieviel ich bis dahin zunehme ;-) und seit Sonntag haben wir die Einladungen endlich raus [:-} Nun muss noch die Deko für den Raum, der Ablauf des Tages, das Catering und die "kleinigkeiten" geregelt werden.

Bin auch mal gespannt ob mein Dad unseren Geschmack getroffen hat, hoffe das ich besonders den Kinderwagen bald mal sehen darf.

Hast du auch eine Hebamme?? Ich bin mir unsicher ob ich wirklich die Schwangerschaftsgymnastik und den Vorsorgekurs machen soll. Weiß nicht ob die Gymnastik wirklich was bringt da ich bis vor der SS Zumba gemacht habe.

Wünsche Dir einen schönen ruhigen Abend

LG Mandy :IN LOVE: 20+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen