Suchen Menü

1. Frauenarzt termin

Hallo

sieht alles super aus. Krümel ist schon ca. 7 + 4. Kann ich aber noch nicht genau sagen da ich nicht weis wann meine letzte Periode war.

Er will in 2 Wochen nochmal schallen um dann den ET festzulegen.

Was ein Glück das ich ein zweites mal auf natürlichem Wege schwanger bin. Vor unserem ersten, hat man uns gesagt das uns nur eine künstl. Befruchtung helfen könnte.

... und jetzt das zweite mal! 2 sechser im Lotto!

LG Melanie

Bisherige Antworten

1. Frauenarzt termin

Das ist ja toll, dann nochmal herzlichen Glückwunsch!
Habe das schon häufiger gehört; eine Freundin von mir hat nie verhütet, weil es immer hieß, sie könnte keine Kinder bekommen. Nun hat sie 2 süße Jungs und nimmt die Pille... ;-)
LG
J. 5+6

Herzlichen Glückwunsch!!!!

... das hat man uns auch mal gesagt und ich könnte dem Arzt heute noch ins Gesicht spucken ..... @=
Unser Arzt war sogar noch besser: wenn Ihre Frau schwanger wird ist das mit Sicherheit ein Kuckucks-Kind!!!!
Inzwischen wissen wir es besser. Man muss drei Untersuchungen machen um das behaupten zu können. Vielleicht war es ein Untersuchungsfehler oder nur eine schlechte Verfassung. Jedenfalls hat es nach sehr langer Zeit doch noch einmal spontan geklappt. :BRAVO:
Die Sorge dass die SS nicht intakt sein könnte ist aber schon gross. Vor allem wenn die Aussichten bestehen, dass es bis zum nächsten mal wieder 3 Jahre dauert....
Wenn ich sehe, wie viele es im 1.-5. ÜZ geschafft haben könnte ich blass vor Neid werden. =-O

1. Frauenarzt termin

Hi Melanie,
das ist schön zu hören das es deinem Krümelchen gut geht.
Zu mir haben sie im Oktober 2010 nach meiner ELSS gesagt,ich solle mich mit dem Gedanken anfreunden,dass ich auf normalen Wege nicht mehr schwanger werden kann und wir eine künstliche Befruchtung machen lassen sollen.Mein rechter Eileiter ist durch die Op sehr schlimm angegriffen und mein linker angeblich zu.
Tja und was soll ich sagen,ich hatte links nen Eisprung und nun bin ich hier bei euch.Diese blöden Ärzte im KH,kann man voll vergessen.
Lg Susanne

1. Frauenarzt termin

Hallöchen :-)

bin neu hier und 6+3.

Wer kann mir helfen? Wie lange dauert das Ziehen im Unterleib an? Ist das in der 6. SSW normal? Ist mein erstes Baby.

Morgen steht der erste Termin bei meiner FA'in an...bin total aufgeregt.

Zum Glück gibt es im I-net ganz viele nützliche Seiten, wo Frau sich vorab schon belesen kann...

vlG

1. Frauenarzt termin

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch!
Es ist völlig normal. Die Gebärmutter wächst, die Bänder dehnen sich. Wenn du heute 6+3 bist, bist du schon in der 7. SSW. ;-)
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Ziehen und Zerren eigentlich immer, mal mehr, mal weniger. Manche sagen, Magnesium hilft.
Viel Glück morgen beim FA!
LG
J. 5+6

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen.Lg Susanne

Huhu,
das ziehen im UL ist ganz normal.Das sind die Mutterbänder,die sich dehnen.Ich nehme Magnesium dann ist es nicht ganz so schlimm.
Lg Susanne

Das ist doch super! Halt dein Mopsel gut fest! GLg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen