1. FA Termind und fast alles Bestens ;)
Heute war ich dann mal wieder zum FA, der letzte Besuch ist ja noch gar nicht so lange her ;) Meine Ärztin hat sich super gefreut, dass wir endlich wieder da sind, aber meinte auch, dass es nicht so ganz ohne Risiko jetzt wäre.
Und dann hat sie natürlich nach dem kleinen Wurm geschaut ich bin rechnerisch heute bei 6+1 (hab den späten ES mit einbezogen) und das ergaben auch die Messungen beim US. UNser Krümel ist 0,47cm groß und das Herz hat schon richtig schön gebubbert :IN LOVE:
Allerdings ist mein Scheidenmileu jetzt schon ziemlich im Keller es fehlt die Milchsäure, so dass ich jetzt Doederlein Kapseln nehmen soll um die Milchsäure halt aufzupeppeln.
LG Nadine mit Ben (bald 7 Monate) und Krümel II 6+1
das hört sich doch im Großen und Ganzen super an!!!!
Drück die Daumen, dass die Kapseln helfen!!! Wann hast du denn den nächsten Termin beim FA???
Hast du schon den Eintrag in den Mutterpass bekommen???
LG Kerstin, die noch bis nächste Woche Freitag auf den FA Termin warten muss!!!!
Ach das wird schon mit den Kapseln ich mach mir da keine Sorgen :)
Der nächste Termin ist in 4 Wochen, dann bin ich in der 11. Woche. Ich stell grade fest an Nikolaus hab ich Termin *hihi*
Ich hab meinen neuen Mutterpass schon mit Eintrag :)
LG Nadine
dann hattest Du ja einen schönen Morgen, hört sich doch gut an. Mitder fehlenden Milchsäure habe ich auch Erfahrungen gemacht, bekommt man aber in den Griff; bei mir war es allerdings ein ständiges auf und ab.
LG
Carlotta
Ich mach mir da auch weniger Sorgen drum, nachher hol ich diese Kapseln aus der Apotheke und dann klappt das schon, immer positiv denken :)
LG Nadine
Es wird alles gut gehen immer positiv denken
glg Isa 5+5 :IN LOVE:
das ist ja toll. Freut mich, dass alles gut gegangen ist. Hauptsache das Krümelchen ist ok - das Milchsäureproblem kriegst Du ja einfach mit Medikamenten hin.
Bin ein bisschen neidisch, dass Ihr alle schon so zeitig einen US bekommt. Ich habe meinen ersten erst in 1.5 Wochen - dann bin ich bei 7+4.
LG,
Dana
Hallo!!
Na das klingt doch super!!! Und das mit dem Millieu ist sicher auch nur ne Kleinigkeit!
Schön, dass das Herzchen schon so schön schlägt! Und schon so groß wie ne Erbse ;)
Glückwunsch!!
Grüßle
caipi
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen