1.FA-Termin gehabt...
Hab zum ersten mal das kleine,,maikäferchen´´ gesehen.
Ist zwar erstmal nur die Fruchthülle aber es ist alles in Ordnung.Der Doc wollte sich nicht richtig äußern aber er sagte es könnte sein,das es zwei Fruchthüllen sind,das sieht man später aer ers besser.
Freuen uns total.[:-}
Jetzt hab ichs auch auf der Arbeit gesagt,ging nicht anders,da ich auf der Kinderstastation arbeite...Haben sich aber alle gefreut,kommt für die nur überraschend.(haben auch nicht gewusst das wirs probieren...)
Wir sind immernoch total erstaut,das es gleich beim ersten Versuch geklappt hat....:THUMBS UP:
Wünsche allen anderen auch einen schönen 1.FA-Besuch :-)
SS-Anzeichen hab ich zum Glück noch nicht.Außer das ziehen im Bauch.
sind heute 5+6SSW
und der ET ist der 13.5.11
1.FA-Termin gehabt...
bei mir könnten es auch zwei sein, dann wäre ich ja nicht alleine...
lg krissi 6+1, die heute wolle für babydecken kauft und dann loslegt mit stricken
1.FA-Termin gehabt...
Das mit dem Stricken ist ne gute Idee...
Haben ja noch Zeit bis dahin, also wird die Decke ja auch bei mir fertig :-) ;-)
1.FA-Termin gehabt...
lg krissi, die gar nicht neugierig ist
1.FA-Termin gehabt...
1.FA-Termin gehabt...
glg renata
*die es nicht fassen kann wie die zeit vergeht* mit maikäferchen 13.05.01 ;-)
schön, das alles in ordnung ist!! freu mich mit dir!! lg Tanja
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen FA Termin
1.FA-Termin gehabt...
Da hatten wir heute beide einen guten Tag [:-}
Schön, dass alles in Ordnung ist! Weiter so! LG
1.FA-Termin gehabt...
Super, freut mich auch für euch :-) und weiterhin eine gute Kugelzeit :-) Amadea
**JUHU**
Super, das alles in Ordnung ist! Freu mich mit Dir!!! [:-}
Bei mir war der erste Termin ähnlich, man hat auch die Fruchthülle gesehen mit einer Mini-Erdnuss drinnen. Beim zweiten Termin bei 7w+1 hat dann das Herzchen kräftig geschlagen!
Bei uns hat es auch gleich im ersten Monat nach Absetzten der Pille geklappt, das hätten wir auch nie erwartet! Aber wir freuen uns total und jetzt am Wochenende wird die frohe Botschaft erstmal an die Eltern verkündet! Ich wollte den zweiten Termin beim FA erst noch abwarten.
GLG Alex (7w+4)
:IN LOVE:
tolle Nachrichten!
GGLG
Twini
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen