Suchen Menü

1. FA-Termin ;-)

Huhu Mädels,
gestern war bei mir sehr viel los und bin den ganzen Tag nur am hin und her laufen gewesen, das hat sich dann abends in Form von leichten Rückenschmerzen und etwas mehr UL-Ziehen gezeigt also bin ich dann schon heute zu meinen Doc und hab nachschauen lassen ob alles in Ordnung ist ;-)
Übrigends sind die SB seit gestern komplett weg und der Ultraschall sah gut aus: Man sah schon eine klitze-kleine Fruchthülle [:-} [:-} [:-}
HCG wird auch ermittelt, da kann ich dann morgen mittag anrufen und ansonsten sei meine SS zu 85% sicher, na mal sehen wie es weitergeht....Am 18.4. habe ich dann meinen nächsten Termin und wir sind zuversichtlich und positiv das man dann mehr sehen wird :BRAVO:
Achso, meinen Mutterpass hat er mir schon mitgegeben, sonst hab ich ihn nie sooo früh bekommen =-O Ich werte das mal als gutes Omen :-D
Also Krümel, halte dich ja schön fest und bleib bei mir, du wirst ein tolles Zuhause bekommen, Eltern die dich ganz doll liebhaben, zwei große tolle Schwestern (die sich wahrscheinlich um dich streiten werden ;-) und jede Menge Liebe :KISSED:
LG Helen mit Krümel (4+3)
Bisherige Antworten

1. FA-Termin ;-)

Juhu, Helen,

das klingt doch toll! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel gut festbeisst und alles gut verläuft. Toi, toi, toi!

Curry mit Untermieter 5+6

Juhuuuu!!!! :-)))

Hey liebe Helen!

Ich freu mich riesig für dich!!! :BRAVO:

Pass gut auf dich und deinen Krümel auf!! ;-)

Steffi (5+6)

1. FA-Termin ;-)

Ach das klingt so gut! Ich freu mich für dich.

Ich bin Donnerstag bei meinem FA. Mal gucken, was ich dann sehe.

LG Sandra 4+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen