Suchen Menü

1.FA-Bericht :-(

sooo bin wieder da :-(

irgendwie ganz deprimiert.....:SORRY:

er hat gerechtnet 7ssw. hab dann gesagtdasder test erst letzte woche positiv war.der ES hat sich wohl wegen der blasenentzündung verschoben.US gemachst,schleimhaut schön aufgebaut.aber sonst nixzu sehen.er hat nen test gemacht der sofort positiv war.

er meinte ich bin in der 5ssw,normal das man noch nichtssieht soll in 10 tagen nochmal zum US kommen.

hab irgendwie totral panik vor ner Eil.ss.,aber wenn was nicht ok ist,ist dann die schleinhaut so aufgebaut???

er meinte er geht davon aus das alles ok,nur zu früh ist.

:-X

Bisherige Antworten

Na das war wohl gedanken übertragung... :-[
kann ja sein das es sich verschoben hat und wenn du wirklich noch so früh bist dann ist es ziemlcih normal das man noch nichts sehen kann..also mach dir mal keine gedanken es wird alles gut du wirst sehen :KISSING:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

das sagt mein freund auch.ich hoffe es mal.man noch 2 wochen warten...in 10 tagen kann ich nicht.

Ich muß doch auch noch solange warten dann müßen wir halt zusammen hibbeln bis dort hin :DRINK:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich rechne dir das mal vor:

Wenn du die Periode anhand der letzten Zyklen ausrechnest, kann es immer sein das sich der ES verschiebt.

Normalerweise ist ein Test 14 Tage nach dem ES positiv. Das wäre dann an dem Tag der erwarteten Regel. Du hast 21 Tage nach dem ES einen Test gemacht der negativ war. Das heißt der ES hat sich um mehr als eine Woche verschoben!

Das heißt es ist ziemlich sicher das du noch nicht in der 7. Woche bist! Sonder 5. höchstens anfang der 6. Und dann ist es wieder ganz normal das man noch nichts sieht! Also Kopf hoch!!!

Eine Eileiterschwangerschaft ist eine Ausnahme. Die Regel ist das sich das Ei in der Gebärmutter einnistet!

LG Blümchen

preview image

ist dann dann ein gutes zeichen das die schleimhaut in der Gebärmutter hoch aufgebaut hat?

hab halt ziemliches brustspannen.

der FA meinte "sie sind schwanger,keinen alkohol,keine zigaretten usw" hat mir jod und so mitgegeben.beim nächsten termin will er nochmal US machen,blut abnehmen und so für den mutterpass

Eine Hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut ist ein sehr gutes zeichen! Denn wenn sie nicht hoch genug aufgebaut ist, kann sich das Ei nicht richtig einnisten.

In 10 Tagen wird man schon deutlich mehr sehen!

Ich kann dir mal einen kleinen Tipp geben, ist zwar etwas gemein aber schwangere dürfen ja bekantlich alles. ;-)

Wenn ich es in meiner ersten Schwangerschaft mal nicht mehr ausgehalten habe vor Sorge, dann bin ich zu meiner Ärztin, und habe am Empfang zu der Arzthelferin gesagt ich habe so doll Unterleibschmerzen. (ist in der Schwangerschaft ja völlig normal) aber ich wurde dann immer zwischen geschoben. Die Ärztin hat dann kurz Ultraschall gemacht, gesagt Alles OK Herz schlägt, Zeitgerecht entwickelt ruhen Sie sich aus, die Schmerzen sind nichts schlimmes!

LG Blümchen

preview image

he Kopf hoch, ich habe am Wochenende (23.05.10) positiv getestet, heut früh beim Frauenarzt angerufen und die Schwester meinte dann, ich solle nächste Woche erst kommen weil man jetzt noch nie viel bzw. gar nichts sehen würde. Ich weiß jetzt nicht was besser ist, zu gehen und nix zu sehen oder abwarten zu müssen;) es wird alles gut sein, denke immer schön positiv und dann geht alles gut!!! Also wirklich keine Gedanken machen, schreiben ganz viele bei denen nichts gesehen wurde weil es einfach nur zu früh war! liebe grüßels:-)

ach ja und ich bin 5+1 sswO:-)

ich bin VERMUTLICH 4+2

mein schatz ist da auch ganz positiv eingestellt.

und ich hab mich soooo gefreut das es gleich im 1. zyklus klappt.

ich hoffe ihr habt recht

Hallo lewis
also ich denke der Arzt wird schon wissen was er sieht. Klar 10 Tage warten auf den naechsten Termin, das is lange, weiss es selbst :-[ .. aber wenn du wikrlich 5.SSW bist dann ist der Stand der Dinge ja normal. Aber ich kann deine Sorgen verstehen, Kopf hoch, alles wird gut gehen!!! Ich druecke dir (und mir) feste die Daumen dass man in 10 Tagen mehr sieht. Naemlich ein schoen schlagendes :IN LOVE:
LG Anja

Und ich drücke uns ALLEN ganz doll die Daumen, wir sollten anfangen uns zu freuen über das wir in uns tragen und Ängste nicht Herr werden lassen über uns;-)

DA gebe ich dir voellig recht!! LG Anja

hallo,
ich war das erste mal auch in der 5. ssw. da hat man auch nicht mehr gesehen. das ist wirklich total normal. mach dir mal keine sorgen, in 10 tagen wirst du schon wesentlich mehr sehen!
alles gute!
lg suse

Aber das klingt doch gut.das macht doch nicht den eindruck als würde der arzt rumdrucksen.aber ich was auch ganz frustriert nach dem termin heut.das ist wohl fast das gleiche ergebnis.aber wenn ich das bei dir lese dann denke ich,ist doch gut!nur etwas später als gedacht(der es)

wohl viel später!aber ich hattezu derzeit auch ne ganz fiese blasenentzündung mit AB und so.

hättenie gedacht das es gleich klappt.freuen uns sooo.geradehat mein schatz seinen besten freund angerufen und berichtet[:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen