Suchen Menü

1. Entwurf ET-Liste.... nur auf die Schnelle und sehr Überarbeitunswürdig ;o) 1x Meinungen bitte! LG

Wie gesagt, die Schriften, Abstände und ggf. Reihenfolgen etc. werden noch überarbeitet... soll nur ein Test sein obs überhaupt klappt und wie ihr das so findet...
GGLG Allie, die für heute Feierabend macht ;o)

11. *Lilly77 - 33J. - Bayern/Mittelfranken - 2. Kind (Emely 2J. spontan) Tipp:
17. *melmami - 24J. -Kinderkrankenschwester - verheiratet - Bayern/Chiemgau - 1.Kind - Tipp:
31. *Allie - 33J. -Kinderkrankenschwester - verheiratet - Schleswig-Holstein - 5.Kind - (w/w ´01 (KS); m´05 (spontan); w´09 (spontan)) - Tipp:

10. *Staubflocke - 39J. - Studentin (Medizinethik)/ Elternzeit (Juristin Arzthaftungsrecht) - Hessen-Rhein/Main-Gebiet - 3.Kind (m 4J. KS, ,m 2J. KS) - Tipp:
16. *Chrissy1985 - 25J. - Erzieherin - verheiratet (Mann 32J./Programmierer) - NRW - 1.Kind - Tipp:
23. *nuni78 - 32.J - Gebietsverkaufsleitung/Aussendienst - Brandenburg/Zeesen - 3.Kind - (Céline-Marie 11J. spontan, Gioia-Michèle 8J. spontan) - Tipp
Bisherige Antworten

ist nicht schlecht,...

Ist nicht schlecht,sieht gut aus,aber wie Du sagst,es muss noch ein wenig überarbeitet werden und sortiert nach ET.Die Namen in den Herzen kann man leider schlecht lesen...

Schau Dir mal im März/April Forum die ET Liste an,vielleicht bekommst Du da noch Anregungen oder Tipp´s...

Sorry,mein es nicht böse..aber die Liste soll uns ja die nächsten Monate begleiten..

LG

Nicole mit Krümelchen inside 9+4 :IN LOVE:

also nach ET ist es sortiert... ;o) alles andere weiss ich ja schon selber.

und so eine "Excel"-ET-Liste muss ich sagen gefällt mir überhaupt nicht.... Mit den Schriften der Monate das war ein Versuch und da hatte ich aber keine Lust nochmal eine 3/4 Stunde neue Buchstaben/ Farben etc. rauszusuchen, das mach ich in den nächsten Tagen...
LG Allie

also nach ET ist es sortiert... ;o) alles andere weiss ich ja schon selber.

Sorry,war auch nicht böse gemeint...das Du schon nach ET sortiert hast,hab ich übersehen,sorry...

Ich bin mit allem zufrieden,da ich selber sowas nicht kann..**grins**

Aber mit den Namen Mai/Junikäfer fand ich sehr schön...

Freu mich schon auf Deine Liste...

LG Nicole

1. Entwurf ET-Liste.... nur auf die Schnelle und sehr Überarbeitunswürdig ;o) 1x Meinungen bitte! LG

Ich finde sie wirklich klasse... Du hast dir echt muehe gegeben...
Gruss lexie
16 +5

DANKE!! *knutsch* wie gesagt, die Monats-Schrift ist nicht so suppi... aber eben auf die Schnelle... GLG

DANKE!! *knutsch* wie gesagt, die Monats-Schrift ist nicht so suppi... aber eben auf die Schnelle... GLG

Ich finde es klasse dass du dir so muehe gibst... Und da kann auch die monatsueberschrift nichts aendern. Also: Danke!

Heya!

Also ich find es toll, dass du dir die Arbeit zuerstmal machst!

Die Schrift find ich gar nicht mal so schlimm, ich hatte zwar auch Probleme mit dem lesen, aber das lag daran, dass ich die Wörter erst nicht erkannt habe.... *g* .oO(Was sind denn Maiämmchen? Oh da steht ja noch ein l- AH Mailämmchen)

Allerdings müsstest du an der Auflistung echt arbeiten/schieben, denn so ist es super schwer zu lesen. Man könnte vllt auch den nächsten FA Termin mit einbringen, wenn man mag.

LG Nadine

Möchte auch wieder mit auf die Liste ;-)

juhu..

ich möchte auch gern wieder mit auf die liste!

hier meine daten:

nick: bexx83

et:01.05.2011

tipp: junge

kinder: bisher keine

beruf: zahnmedizinische prophylaxeassistentin

danköööööööööööööö und noch einen ganz schönen abend :-)

lg :-*

Hi Nadine, werde auf jedenfall alles noch übersichtlicher machen, wegen der aktuellen FA Termin würde ich...

...eine dafür eigene Liste vorschlagen, denn das wird zuviel Arbeit und ständiges umschreiben.... Aber das wäre ja durchaus eine Idee, eine Liste mit den aktuell anstehenden FA Terminen zu machen, für diejenigen die Interesse haben... Könnte dann auch immer die aktuelle SS Woche und ggf. anstehende Probleme oder was auch immer mit drauf...
Die würde ich aber nicht machen :-P ;-) dafür dürfte sich jemand anders finden O:-) :KISSING:
GGLG Allie :KISSING:

ich och mit drauf will......

Name:Nudelesser88

1kind geb.jan'06 junge spontan

vorraussichtlicher ET: 23.6.11 (hoffe ein mädchen)

Ups was vergessen.......

Beruf: Maler u. Lackierer

Hier meine Daten für die schöne Liste :-)

Nick: ffmsahneschnitte

Beruf: Angestellte

Kinder: 2. Kind (Jonas, 02/03, spontan, 2**)

Tipp: Hauptsache gesund:

ET: 22.6.2011

Darf ich auch noch mit drauf??

Huhu Allie,
mein ET ist der 10.05.2010, komme aus Stuttgart, bin 32, es ist unser erstes Kind und ist laut Arzt beim NT-Screening vermutlich ein Mädchen.
Vielen Dank, daß Du das übernimmst!
LG,
Nalla

Es dürfen ALLE mit drauf :o))) , hier wird doch nicht zensiert ;o))) GGGLG

Hast du denn alle Einträge der alten Liste noch? oder sollen wir dir nochmal neu schreiben? Danke für die Mühe!

Nein, die hatte ich ja nie, und das ist mir zu viel Arbeit die erstmal wieder zu finden... außerdem

...fehlen da ja ganz viele Infos drauf, weil Angie nur Nickname, ET und Tipp mit drauf hatte so viel ich weiss. Aber für mich wäre es eine Wahnsinnsarbeit jetzt alles rauszusuchen und umzutragen und die fehlenden Daten einzeln zu erfragen, aber für euch ist es doch einzeln nicht viel Mühe mir hier nochmal eben eure Daten zu schreiben... oder??
LG Allie

Ne, hab ich doch auch gemacht, oder?? Dachte nur es wäre einfacher für dich, die Daten zu übertragen, Sorry!

Und nicht jeder möchte seinen Wohnort und Beruf preisgeben...

Ne, hab ich doch auch gemacht, oder?? Dachte nur es wäre einfacher für dich, die Daten zu übertragen, Sorry!

Hi Claudia, dass du deine Daten weiter unten schon eingegeben hattest, hatte ich zum Zeitpunkt meiner Antwort auf dieses Posting von dir noch gar nicht gelesen... Dass ALLE Daten komplett freiwillig sind habe ich eigentlich ziemlich deutlich in das Posting für die ET Liste reingeschrieben, und einige haben auch nicht alles angegeben, was, wie ich denke auch Absicht ist und ja auch vollkommen in Ordnung. Nur die Daten für die alte ET Liste aus Postings rauszusuchen die über 4 Wochen alt sind, ist, wie du dir vielleicht denken kannst eine Heidenarbeit, und dann sind da doch einige dabei, die gar nicht mehr im Forum sind, und es sind viele dabei, die gerne mehr Daten angeben wollen, so dass ich dann doppelte Arbeit damit hätte....
Auch wenn du es jetzt nicht so gemeint hast, wie ich ja schon gesehen habe, so gibt es doch immer wieder Leute die keine Lust/ Zeit wie auch immer haben, und meinen der "Bearbeiter" kann die Daten ja selber raussuchen.... na ja... da gibt man dann eben auch mal eine deutliche Antwort.

Nein, die hatte ich ja nie, und das ist mir zu viel Arbeit die erstmal wieder zu finden... außerdem

Hallihallo,
meine Daten wie folgt:
Nickname: elocin72 / Richtig: Nicole / 3. SS / 2 Söhne 12/2002 und 08/2005 / 1. spontan, 2. KS / ET 02.06.2011 / Beckum, NRW.
Fehlt noch was? Ne, eigentlich nicht. Da ich am Freitag meine Plazentapunktion habe, werde ich vielleicht schon nächste Woche Donnerstag Auskunft über das Geschlecht unseres dritten Sprosses geben können.
LG & Dank für die Mühe, Nicole

Würde auch gern mit auf die Liste...

Hallo Allie,

schön das du das jetzt in die Hand nimmst.

Meine Daten:

Nickname: Püppipünktchen

ET: 23.05.2011

erstes Kind

Tipp: unschlüssig, Tendenz: Junge

Beruf: Gesundheits-u. Krankenpflegerin (früher: Krankenschwester)

verheiratet

Liebe Grüße

Leandra

Hat sich hierher eingeschlichen, sollte da nicht hin. Unten nochmal an der Reihe angestellt:-D.

ich will auch :)

also erstmal danke, daß du dir die Mühe machst und bei der bisherigen Fassung find ich vorallem die Überschriften wirklich schick

nun zu mir:

Nick: monique1681

ET: 22.05.

Kinder: 0

Tipp: Junge

Beruf: Buchhaltung

danke und lG

Hallo Allie,
hier noch meine Daten:
7.6., Susimama, 32 Jahre, verheiratet, Büroassistentin, Sachsen, 2. Kind (Lukas 4 J. spontan), Tipp ?
LG Susi 12+1 :IN LOVE:

Hallo Allie,
vielen Dank für deine Mühen, das sieht echt schon toll aus!
Würde auch gerne wieder mitdrauf, hier meine Daten:
wusel81 - ET 01.06.2011 - 29J. - Ba-Wü. - verheiratet - 3.Kind (w 2004 + w 2007, spontan) - Tipp: Ü-Ei
Dankeschön und Grüße Nadine (13+0)

Hallo!
Hier kommen meine Daten: 4. Kind. 1. m 04 KS, 2. w. 05 KS, 3. w. 09 KS Wir werden ein Überraschungsei bekommen.
So, ich hoffe, so ist es richtig. Ach so, mein ET ist der 30.06.
LG und vielen Dank für die Liste
Melanie

Hi, hier meine Daten: ET 17.5.11, 1. Kind, Krankenschwester, Überraschungsei. Danke!

hab was vergessen ;-)

bin verheiratet!!
dankööö... :IN LOVE:

Würde auch gern mit auf die Liste...

Hallo Allie,

schön das du das jetzt in die Hand nimmst.

Meine Daten:

Nickname: Püppipünktchen

ET: 23.05.2011

erstes Kind

Tipp: unschlüssig, Tendenz: Junge (Wunsch: Mädchen)

Beruf: Gesundheits-u. Krankenpflegerin (früher: Krankenschwester)

verheiratet

Liebe Grüße

Leandra

Hi. Ich möchte bitte auch auf die ET-LISTE. Brauchste dazu noch bestimmt Daten? LG NICOL 12+3

bin auch gern dabei

*silke1212- 39J.-Krankenschwester-verheiratet-Sachsen -Anhalt- 2.Kind ( 1 Sohn 10 J. spontan )- Tip ?
LG Silke 13+0
PS: ET-Liste find ich schön

ET Termin vergessen aufzuschreiben- 01.06. LG Silke

Wäre auch gerne dabei.....

29 Jahre- Sozpäd- Bayern- 1Kind- Termin:21Juni

Wäre auch gerne dabei.....

27 Jahre Kinderpflegerin, Bad Friedrichshall, 1. Kind- ET 01.Mai
Tipp Mädchen
Danke Lg Jessi 17+3 :IN LOVE:

zur Sicherheit hier auch nochmal

Wäre auch gern wieder auf der Liste

Name: maschi09 verheiratet

ET: 20.05

Tipp: hab leider leinen, es werden Zwillinge, Mädchen und Junge wäre da schön :-)

Kinder: keine

Beruf: Krankenschwester

Möchte auch mit drauf:

ET = 12.06.2011, Tipp = Mädchen

Ich bin 29 Jahre aus NRW, teilzeit Bürokauffrau & in Elternzeit

Meine Kinder w=8 Jahre, ein KS + m=8 Monate, ein KS

Finde super das du dir mit der ET-Liste soviel mühe gibst, aus meinem alten Forum Geburt März/April 2010 war auch nicht schlecht, vielleicht als kleine Anregung, zwecks Auflistung.

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_maerz_april_2010/10265088

Gruß Jessica

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen