1. Entwurf ET-Liste.... nur auf die Schnelle und sehr Überarbeitunswürdig ;o) 1x Meinungen bitte! LG
GGLG Allie, die für heute Feierabend macht ;o)
11. *Lilly77 - 33J. - Bayern/Mittelfranken - 2. Kind (Emely 2J. spontan) Tipp:
17. *melmami - 24J. -Kinderkrankenschwester - verheiratet - Bayern/Chiemgau - 1.Kind - Tipp:
31. *Allie - 33J. -Kinderkrankenschwester - verheiratet - Schleswig-Holstein - 5.Kind - (w/w ´01 (KS); m´05 (spontan); w´09 (spontan)) - Tipp:
10. *Staubflocke - 39J. - Studentin (Medizinethik)/ Elternzeit (Juristin Arzthaftungsrecht) - Hessen-Rhein/Main-Gebiet - 3.Kind (m 4J. KS, ,m 2J. KS) - Tipp:
16. *Chrissy1985 - 25J. - Erzieherin - verheiratet (Mann 32J./Programmierer) - NRW - 1.Kind - Tipp:
23. *nuni78 - 32.J - Gebietsverkaufsleitung/Aussendienst - Brandenburg/Zeesen - 3.Kind - (Céline-Marie 11J. spontan, Gioia-Michèle 8J. spontan) - Tipp
ist nicht schlecht,...
Ist nicht schlecht,sieht gut aus,aber wie Du sagst,es muss noch ein wenig überarbeitet werden und sortiert nach ET.Die Namen in den Herzen kann man leider schlecht lesen...
Schau Dir mal im März/April Forum die ET Liste an,vielleicht bekommst Du da noch Anregungen oder Tipp´s...
Sorry,mein es nicht böse..aber die Liste soll uns ja die nächsten Monate begleiten..
LG
Nicole mit Krümelchen inside 9+4 :IN LOVE:
also nach ET ist es sortiert... ;o) alles andere weiss ich ja schon selber.
LG Allie
also nach ET ist es sortiert... ;o) alles andere weiss ich ja schon selber.
Sorry,war auch nicht böse gemeint...das Du schon nach ET sortiert hast,hab ich übersehen,sorry...
Ich bin mit allem zufrieden,da ich selber sowas nicht kann..**grins**
Aber mit den Namen Mai/Junikäfer fand ich sehr schön...
Freu mich schon auf Deine Liste...
LG Nicole
1. Entwurf ET-Liste.... nur auf die Schnelle und sehr Überarbeitunswürdig ;o) 1x Meinungen bitte! LG
Gruss lexie
16 +5
DANKE!! *knutsch* wie gesagt, die Monats-Schrift ist nicht so suppi... aber eben auf die Schnelle... GLG
DANKE!! *knutsch* wie gesagt, die Monats-Schrift ist nicht so suppi... aber eben auf die Schnelle... GLG
Heya!
Also ich find es toll, dass du dir die Arbeit zuerstmal machst!
Die Schrift find ich gar nicht mal so schlimm, ich hatte zwar auch Probleme mit dem lesen, aber das lag daran, dass ich die Wörter erst nicht erkannt habe.... *g* .oO(Was sind denn Maiämmchen? Oh da steht ja noch ein l- AH Mailämmchen)
Allerdings müsstest du an der Auflistung echt arbeiten/schieben, denn so ist es super schwer zu lesen. Man könnte vllt auch den nächsten FA Termin mit einbringen, wenn man mag.
LG Nadine
Möchte auch wieder mit auf die Liste ;-)
juhu..
ich möchte auch gern wieder mit auf die liste!
hier meine daten:
nick: bexx83
et:01.05.2011
tipp: junge
kinder: bisher keine
beruf: zahnmedizinische prophylaxeassistentin
danköööööööööööööö und noch einen ganz schönen abend :-)
lg :-*
Hi Nadine, werde auf jedenfall alles noch übersichtlicher machen, wegen der aktuellen FA Termin würde ich...
Die würde ich aber nicht machen :-P ;-) dafür dürfte sich jemand anders finden O:-) :KISSING:
GGLG Allie :KISSING:
ich och mit drauf will......
Name:Nudelesser88
1kind geb.jan'06 junge spontan
vorraussichtlicher ET: 23.6.11 (hoffe ein mädchen)
Ups was vergessen.......
Beruf: Maler u. Lackierer
Hier meine Daten für die schöne Liste :-)
Nick: ffmsahneschnitte
Beruf: Angestellte
Kinder: 2. Kind (Jonas, 02/03, spontan, 2**)
Tipp: Hauptsache gesund:
ET: 22.6.2011
Darf ich auch noch mit drauf??
mein ET ist der 10.05.2010, komme aus Stuttgart, bin 32, es ist unser erstes Kind und ist laut Arzt beim NT-Screening vermutlich ein Mädchen.
Vielen Dank, daß Du das übernimmst!
LG,
Nalla
Es dürfen ALLE mit drauf :o))) , hier wird doch nicht zensiert ;o))) GGGLG
Hast du denn alle Einträge der alten Liste noch? oder sollen wir dir nochmal neu schreiben? Danke für die Mühe!
Nein, die hatte ich ja nie, und das ist mir zu viel Arbeit die erstmal wieder zu finden... außerdem
LG Allie
Ne, hab ich doch auch gemacht, oder?? Dachte nur es wäre einfacher für dich, die Daten zu übertragen, Sorry!
Ne, hab ich doch auch gemacht, oder?? Dachte nur es wäre einfacher für dich, die Daten zu übertragen, Sorry!
Auch wenn du es jetzt nicht so gemeint hast, wie ich ja schon gesehen habe, so gibt es doch immer wieder Leute die keine Lust/ Zeit wie auch immer haben, und meinen der "Bearbeiter" kann die Daten ja selber raussuchen.... na ja... da gibt man dann eben auch mal eine deutliche Antwort.
Nein, die hatte ich ja nie, und das ist mir zu viel Arbeit die erstmal wieder zu finden... außerdem
meine Daten wie folgt:
Nickname: elocin72 / Richtig: Nicole / 3. SS / 2 Söhne 12/2002 und 08/2005 / 1. spontan, 2. KS / ET 02.06.2011 / Beckum, NRW.
Fehlt noch was? Ne, eigentlich nicht. Da ich am Freitag meine Plazentapunktion habe, werde ich vielleicht schon nächste Woche Donnerstag Auskunft über das Geschlecht unseres dritten Sprosses geben können.
LG & Dank für die Mühe, Nicole
Würde auch gern mit auf die Liste...
Hallo Allie,
schön das du das jetzt in die Hand nimmst.
Meine Daten:
Nickname: Püppipünktchen
ET: 23.05.2011
erstes Kind
Tipp: unschlüssig, Tendenz: Junge
Beruf: Gesundheits-u. Krankenpflegerin (früher: Krankenschwester)
verheiratet
Liebe Grüße
Leandra
Hat sich hierher eingeschlichen, sollte da nicht hin. Unten nochmal an der Reihe angestellt:-D.
ich will auch :)
also erstmal danke, daß du dir die Mühe machst und bei der bisherigen Fassung find ich vorallem die Überschriften wirklich schick
nun zu mir:
Nick: monique1681
ET: 22.05.
Kinder: 0
Tipp: Junge
Beruf: Buchhaltung
danke und lG
hier noch meine Daten:
7.6., Susimama, 32 Jahre, verheiratet, Büroassistentin, Sachsen, 2. Kind (Lukas 4 J. spontan), Tipp ?
LG Susi 12+1 :IN LOVE:
vielen Dank für deine Mühen, das sieht echt schon toll aus!
Würde auch gerne wieder mitdrauf, hier meine Daten:
wusel81 - ET 01.06.2011 - 29J. - Ba-Wü. - verheiratet - 3.Kind (w 2004 + w 2007, spontan) - Tipp: Ü-Ei
Dankeschön und Grüße Nadine (13+0)
Hier kommen meine Daten: 4. Kind. 1. m 04 KS, 2. w. 05 KS, 3. w. 09 KS Wir werden ein Überraschungsei bekommen.
So, ich hoffe, so ist es richtig. Ach so, mein ET ist der 30.06.
LG und vielen Dank für die Liste
Melanie
hab was vergessen ;-)
dankööö... :IN LOVE:
Würde auch gern mit auf die Liste...
Hallo Allie,
schön das du das jetzt in die Hand nimmst.
Meine Daten:
Nickname: Püppipünktchen
ET: 23.05.2011
erstes Kind
Tipp: unschlüssig, Tendenz: Junge (Wunsch: Mädchen)
Beruf: Gesundheits-u. Krankenpflegerin (früher: Krankenschwester)
verheiratet
Liebe Grüße
Leandra
Hi. Ich möchte bitte auch auf die ET-LISTE. Brauchste dazu noch bestimmt Daten? LG NICOL 12+3
bin auch gern dabei
LG Silke 13+0
PS: ET-Liste find ich schön
ET Termin vergessen aufzuschreiben- 01.06. LG Silke
Wäre auch gerne dabei.....
29 Jahre- Sozpäd- Bayern- 1Kind- Termin:21Juni
Wäre auch gerne dabei.....
Tipp Mädchen
Danke Lg Jessi 17+3 :IN LOVE:
zur Sicherheit hier auch nochmal
Wäre auch gern wieder auf der Liste
Name: maschi09 verheiratet
ET: 20.05
Tipp: hab leider leinen, es werden Zwillinge, Mädchen und Junge wäre da schön :-)
Kinder: keine
Beruf: Krankenschwester
Möchte auch mit drauf:
ET = 12.06.2011, Tipp = Mädchen
Ich bin 29 Jahre aus NRW, teilzeit Bürokauffrau & in Elternzeit
Meine Kinder w=8 Jahre, ein KS + m=8 Monate, ein KS
Finde super das du dir mit der ET-Liste soviel mühe gibst, aus meinem alten Forum Geburt März/April 2010 war auch nicht schlecht, vielleicht als kleine Anregung, zwecks Auflistung.
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_maerz_april_2010/10265088
Gruß Jessica
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen