1. Bitte um Eure Daumen
morgen früh muss ich zum "kleinen" Zuckerbelastungstest zu meiner FA. Wenn ich schon daran denke bis dahin auf meinen Kaffee verzichten zu müssen, wird mir Angst und Bange (GRINS!!!) %) =-O
Ich hoffe, dass ich diesmal genau wie bei der letzten SS ohne Diabetis davonkomme. Während meiner ersten SS hatte ich es und musste spritzen. War echt blöd. Vor allem die Extratermine beim Diabetologen.
Aber wie bereits erbeten. Drückt mir bitte die Daumen.
LG, Nicole 23+6 :-)
Daumen sind gaaaanz fest gedrückt.
Sind gaaaanz fest gedrückt
meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
LG, Tania (22+0)
Sind gaaaanz fest gedrückt
meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
LG, Tania (22+0)
Sind ganz fest gedrückt...
Daumen sind feste gedrückt, auch von unserem Muckelchen... LG
Hier auch noch 4 Däumchen!!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen